Ich fang dann gleich mal an meine halbe Tonne wohlgeformtes Körperfett in Bewegung zu setzen

Also 2010 waren viele hier, die nur gelabert hatten, aber nicht kamen. 2011 schon weniger Tönespucker, aber etwa gleich kleiner Kreis und dieses Jahr wird es wieder so sein: Zwar wenige, aber die Richtigen!Martin hat geschrieben:Deswegen heißt es ja auch HFWMfgA!
Bis jetzt sind zwar die richtigen Leute dabei, aber nicht wirklich viele. Wird das noch was oder müssen wir das event absagen???
Macht nix Sash... der Alex leistet Dir dabei gesellschaft *duck und weg*....Ecotec hat geschrieben:Ich würde ja mitmachen, aber mein lieber Skyver, bis ich ankomme ist es dunkel
Bist du also wieder dabei oder wieder nicht liebe Steffie?Fira hat geschrieben:Macht nix Sash... der Alex leistet Dir dabei gesellschaft *duck und weg*....Ecotec hat geschrieben:Ich würde ja mitmachen, aber mein lieber Skyver, bis ich ankomme ist es dunkel
naja, was heisst 'wieder nicht'... kann ja nicht jeder mal eben nach Hockenhausen.Skyver hat geschrieben:
Bist du also wieder dabei oder wieder nicht liebe Steffie?