Zum Inhalt

HfWMfgA 2012: 10km Lauf auf dem Hockenheimring am 01.11.2012

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Liiva Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: /

Beitrag von Liiva »

Würde mich dann auch mal ganz ungezwungen eintragen.
Ich fang dann gleich mal an meine halbe Tonne wohlgeformtes Körperfett in Bewegung zu setzen :D
„Einen Sieg kann man verschenken, eine Niederlage muß man immer selber einstecken.“
Claudia Doren
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Ich grübel noch, hab aus Rosenheim aber 400km Anfahrt. Kann ich bei jemandem in der Nähe übernachten? Würde nach dem Essen dann nach Thüringen weiter fahren...
  • Skyver Offline

Re: HfWMfgA 2012: 10km Lauf auf dem Hockenheimring am 01.11.

Beitrag von Skyver »

Martin hat geschrieben:Deswegen heißt es ja auch HFWMfgA! ;-)

Bis jetzt sind zwar die richtigen Leute dabei, aber nicht wirklich viele. Wird das noch was oder müssen wir das event absagen???
Also 2010 waren viele hier, die nur gelabert hatten, aber nicht kamen. 2011 schon weniger Tönespucker, aber etwa gleich kleiner Kreis und dieses Jahr wird es wieder so sein: Zwar wenige, aber die Richtigen! ;)
Martin, soll ich dich wieder abholen? Komme auch nicht wieder mit dem Smart! :mrgreen:
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ich würde ja mitmachen, aber mein lieber Skyver, bis ich ankomme ist es dunkel ;)
German Moto Masters 2022
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Ecotec hat geschrieben:Ich würde ja mitmachen, aber mein lieber Skyver, bis ich ankomme ist es dunkel ;)
Macht nix Sash... der Alex leistet Dir dabei gesellschaft *duck und weg*.... :hiding:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Alleine werde ich definitiv keine +600 km für einen 10er in der Gegend rumfahren.
Wenn, dann zusammen, aber wo bleibt den jetzt der Rest? Mit den paar Leuten kriegen wir ja kaum nen Familientisch voll...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von AndiGixxer »

Finde ich schade, daß die Runde sich jedes Jahr weiter ausdünnt. Aber es sind ja noch 2 Wochen, vielleicht wirds ja noch was.

@Skyver
in 2010 waren es 13 Leute, die gelaufen sind und auch ins Ziel kamen - da wurde nicht nur gelabert.... :twisted:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Also ich fahr aus Bochum los, über Düsseldorf den Martin einzwingen und kann noch 2 Plätze im Auto hin und je nach Geruch auch wieder zurück anbieten! Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, über seinen Schatten zu laufen!?
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Fira hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Ich würde ja mitmachen, aber mein lieber Skyver, bis ich ankomme ist es dunkel ;)
Macht nix Sash... der Alex leistet Dir dabei gesellschaft *duck und weg*.... :hiding:
Bist du also wieder dabei oder wieder nicht liebe Steffie? :twisted:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Skyver hat geschrieben:
Bist du also wieder dabei oder wieder nicht liebe Steffie? :twisted:
naja, was heisst 'wieder nicht'... kann ja nicht jeder mal eben nach Hockenhausen.

Mein prob ist, dass ich zu dem zeitpunkt in Ulmer Gegend bin. Ok, also .....nein, das ist nicht das Problem... :lol:

sondern, dass meine Eltern momentan einen Unfallwagen daheim stehen haben, mit dem ich unmöglich nach Hockenheim fahren kann.... sprich: ich bräuchte ne Mitfahrgelegenheit dorthin.....

Und mit dem Zug wäre ich frühestens um 10h in Hockenheim, da schaff ich kaum noch mir meine Startnummer zu holen :cry: :cry: :cry:

Also
.
.
.
.
.
.
Lösungsvorschläge bitte, dann kann ich Euch mit meiner Anwesenheit beehren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten