rechte Schulterlux. und linkes dispositioniertes Schlüsselbein merk ich eigendlich nur bei sportlicher Belastung..besonders ohne Aufwärmen(sskm)...der Bruch von heuer am Daumengelenk wird sicher noch länger spürbar sein
sg Mike
alteKlamotte hat geschrieben:Ja, das ist wohl so, aber manche Sachen gehen nach ein paar Jahren vorbei.
Ich möchte keine Auflistung meiner Ex-Verletzungen machen. Gelenke brauchen lange, gerade Prellungen, Zerrungen & Co, Nervenverletzungen bis 7 Jahre, danach kannst die Hoffnung aufgeben.
Kann ich so nicht bestätigen. Nach meiner Plexusläsion vor 20! Jahren (Nervenschaden am Arm) fängt mein Bizeps wieder an zu zucken!
Mir tun meine Knochen und Narben oft weh. Allerdigs hab ich mir damals richtig einen gegeben. Alleine von dem Unfall 1991 hab ich 64 Narben...
In Oschersleben ist vor kurzen noch eine dazu gekommen.
knie ist richtig schei... 1997 alle bänder bis auf das hintere kreuzband gerissen weil mich so ein a...von dosentreiber vom bock geschossen hat,seit 1.7. bin ich nach 25 jahren postzusteller frührentner weil knorpelschaden grad 3 (von 4) doc meint ich muss die nächsten 10 jahre irgendwie rumkriegen mit dem kaputten teil weil ich mit 48 noch zu jung fürn künstliches knie bin
War heute beim Arzt , weil mir seit 2 Wochen mein vor 34 Jahren gebrochenes rechtes Handgelenk Probleme bereitet ! War ein Trümmerbruch der Speiche mit einem nicht mehr angeheilten Griffelfortsatz der Elle . Konnte seither relativ problemlos meinem Beruf als Industriemechaniker nachgehen und was fast genausowichtig ist : mopedfahren , obwohl die Beweglichkeit stark eingeschränkt ist . Hab jetzt nächste Woche einen Termin beim Handchirurgen . Da bei mir in den letzten 10 Jahren relativ viel , ( Knochenstück des Oberschenkelknochens im Kniegelenk links herausgebrochen , Bruch im rechten Sprunggelenk der nicht erkannt wurde und deshalb schief zusammen gewachsen ist , 3 mal die 3 gleichen Rippen rechts , 2 mal das selbe Schlüsselbein , und einmal Mittelfußknochen rechts ) zusammengekommen ist , bin gerade dabei , die motorsportlichen Aktivitäten aufzugeben . Es dauert einfach zu lange , um als alter Sack nach den Verletzungen wieder in Form zu kommen .