Merkt ihr immer noch alte Verletzungen?!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Merkt ihr immer noch alte Verletzungen?!
Mich würde mal interessieren ob ihr auch manchmal noch alte Verletzungen von Rennunfällen spürt.
Ich habe mich nur einmal ernsthaft verletzt bei nem Highsider auf dem Sachsenring.
Waren laut Arzt und Physiotherapeut "nur" starke Prellungen am Rücken.
Bin seitdem das erste mal erkältet und habe u.a. auch Gliederschmerzen --> siehe da ich merke die Stelle, die mir damals am meisten weh getan hat wieder. Kennt ihr auch solche Phänomene?
Ich habe mich nur einmal ernsthaft verletzt bei nem Highsider auf dem Sachsenring.
Waren laut Arzt und Physiotherapeut "nur" starke Prellungen am Rücken.
Bin seitdem das erste mal erkältet und habe u.a. auch Gliederschmerzen --> siehe da ich merke die Stelle, die mir damals am meisten weh getan hat wieder. Kennt ihr auch solche Phänomene?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Merkt ihr immer noch alte Verletzungen?!
Kann ich nciht sagen, weil schon so viel kaputt war 

- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
JA, hatte mir 2007 die Ferse gebrochen das merke ich heute auch noch ab und an, besonders wenn ich sehr viel gelaufen bin dann merke ich den Fuß und er ist auch etwas wärmer als der andere
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das kommt wohl ganz darauf an, wie alt man ist.
Mein ausgerenkter Ellenbogen hat 5 Jahre lang nicht aufgehört, wehzutun.
Meine verspannte Becken-Oberschenkel-Seite tut mir seit 3 Jahren ständig weh. Da ist es egal, ob ich erkältet bin.
Knochenhaut und Knorpel brauchen lange, bis sie wieder OK sind. Tut dann bei entsprechender Belastung doppelt weh.
Da bleibt nur ein Schluss: Oma hat zurecht die Wettervorhersage mit WehWeh gestaltet.
Mein ausgerenkter Ellenbogen hat 5 Jahre lang nicht aufgehört, wehzutun.
Meine verspannte Becken-Oberschenkel-Seite tut mir seit 3 Jahren ständig weh. Da ist es egal, ob ich erkältet bin.
Knochenhaut und Knorpel brauchen lange, bis sie wieder OK sind. Tut dann bei entsprechender Belastung doppelt weh.
Da bleibt nur ein Schluss: Oma hat zurecht die Wettervorhersage mit WehWeh gestaltet.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Seit ich die Platte vom Schlüsselbein runter habe, merke ich gar nichts mehr. Mit Platte zeitweise ein leichtes Ziehen, weniger bei Belastung, eher beim Ausdauersport, aber auch nichts Dramatisches.
"Omne animal post coitum triste"
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Bei mir 2009 das gleiche habe mir die Ferse per Highsider zertrümmert und merke es heute eigentlich täglich (Bewegung eingeschränkt und bei erhöhter Belastung auch mal Schmerzen)Maikel hat geschrieben:JA, hatte mir 2007 die Ferse gebrochen das merke ich heute auch noch ab und an, besonders wenn ich sehr viel gelaufen bin dann merke ich den Fuß und er ist auch etwas wärmer als der andere
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Meinen Trümmerbruch im linken Unterarm merke ich nicht, die Haut an den Narben (2 x 20 cm) war 5 Jahre lang taub, das mommt inzwischen wieder.
Meine Knieverletzung merke ich bei jeder Bewegung.
Iceman
Meinen Trümmerbruch im linken Unterarm merke ich nicht, die Haut an den Narben (2 x 20 cm) war 5 Jahre lang taub, das mommt inzwischen wieder.
Meine Knieverletzung merke ich bei jeder Bewegung.
Iceman
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Knie sind scheiße, hab ich auch. Aber nicht vom Mopedfahren. Links halber Meniskus raus und das schlecht gemacht. Kannd as bein gar nimmer durchstrecken.Iceman hat geschrieben:Meine Knieverletzung merke ich bei jeder Bewegung.
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Stand ja auch nirgend das es sich um Moppedunfälle handeln sollte...

Knie ist bei Basketball passiert (Kreuzbänder, etc), Arm ist bei Volleyball passiert....
Mit den Knieschmerzen lebt man einfach... Je mehr man trainiert, desto besser wird es da die Muskulatur Aufgaben der Bänder übernimmt... Schöne Vorstellung: Mit 75 Jahren noch in die Muckibude rennen, damit man gehen kann

Knie ist bei Basketball passiert (Kreuzbänder, etc), Arm ist bei Volleyball passiert....
Mit den Knieschmerzen lebt man einfach... Je mehr man trainiert, desto besser wird es da die Muskulatur Aufgaben der Bänder übernimmt... Schöne Vorstellung: Mit 75 Jahren noch in die Muckibude rennen, damit man gehen kann
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
da bekomm ich schlechte laune.....
.. aber bei mir sag ich mal ..... karpaltunnel und schulterluxation hatte / hab ich lange was von gemerkt...

.. aber bei mir sag ich mal ..... karpaltunnel und schulterluxation hatte / hab ich lange was von gemerkt...
Zuletzt geändert von Schanti am Donnerstag 4. Oktober 2012, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti