Meine R1 RN01 ist 2009 nach einem Unfall ebenfalls komplett abgebrannt. Der Tank war jedoch bis auf eine Starke beule unbeschädigt, keinerlei risse.
An den Überresten konnte man nur Vermuten das durch den Aufprall der Benzinhahn abgerissen ist, der ist recht ungünstig angebracht, sobald der Tank sich verschiebt bleibt er am Rahmen hängen bzw. reißt ab.
Der Rahmen war bis auf ein paar cm zum Lenkkopf hin komplett geschmolzen, Vergaser waren auch nur noch leicht zu erkennen, selbst das Öl Glas ist gesprungen und die Seitendeckel waren teilweise geschmolzen.
Hatte auch zuerst überlegt teile vom Motor zu verkaufen, da jedoch keiner Einschätzen konnte wie stark der Motor im eimer ist hab ich den an einen Türken verkauft der einmal im Monat mit einem LKW voller Moppedteile in die Türkei fährt...hat mir noch 250€ für den Motor gegeben, aber eigentlich auch nur weil er mitleid hatte und noch nie ein zu stark zerstörtes Motorrad gesehen hat.(er war selbst R1 fahrer).
Den Rest hab ich zum Müll gebracht (Hatte ca. das Format von 2 Bierkästen).
Verschrottung mit Verwertungsnachweis war nicht möglich da die Rahmennummer nicht mehr zu erkennen war und das Typenschild abgefallen ist (Nieten geschmolzen).
So Leute, hier fliegen ja schon Bilder durch das Forum.
Hier mal meine Sammlung......
Reifen, Verkleidung und co. hab Ich schon runter gepult. Ist auf den Fotos halt noch ordentlich verrust.
Hab jetzt verschiedene Meinungen gehört, von komplett im A... bis zu:"Wenn nichts verzogen ist
kannst das noch fahren!"
Meinungen, Tipps und Angebote zu mir...
Allein wegen dem Gestank würde ich schon nicht mehr drüber nachdenken...... Das kriegst du nie wieder runter....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Spatz hat geschrieben:wenn man Platz hat, kann man sich das Teil als Andenken in die Garage oder Wohnzimmer stellen.
das Stinkt doch unglaublich im Wohnzimmer. Ich würde die erstmal sauber machen und schauen wo Risse/Haarrisse sind, wenn ich nichts sehe würde ich sie z.b. beim TÜV vorstellen das er das prüft