...und Papiere brauchst du in Tschechien nicht!
Falls mal jemand eine Hausnummer sucht, wieviel Spielraum der Reifen zumr Schwinge so braucht. Die 1 cm Luft haben nicht gereicht. Der Reifen hat in Most an der Schwinge geschliffen. Danke nochmals an Jan, unsere Boxenbekanntschaft, der Werkzeug und Rat zum schnellen Kettenwechsel dabei hatte.roku hat geschrieben:Mit der Kombination 190/55 + 17/47 + 116 Glieder ging es sich leider nicht mehr aus. Hab jetzt 16/46 und es ist geschätzt 1 cm Luft zur Schwinge....
Gruß,
Robert
Servus roku,roku hat geschrieben:Hallo,
ich fahre eine R1 RN12. Ich war dieses Jahr seit Längerem wieder einmal auf einer Rennstrecke. Bin in Most auf Michelin PP eine 2.02 gefahren. Nachdem ich hier schon viele Reifenthreads gelesen habe, möchte ich für den nächsten Einsatz in Most im September einen Rennreifen mit Profil probieren und bin auf den Metzler Racetec Interact gekommen. Welche Mischung würdet Ihr mir empfehlen? In Original Dimension (190/50) gibt es leider nur den K3 mit STVO. Mit 190/55 gibt es die weicheren Mischungen, hier bin aber nicht sicher, ob der Reifen noch in die Schwinge passt, da ich zwei Zähne mehr am Kettenrad habe.
Danke,
Robert