Ich habe nicht gepennt und mit meinem Alter offensichtlich mehr Verstand und auch mehr Fachwissen, zudem auch eine gute Kinderstube gehabt die dir wohl gefehlt hat.
Wieso wirst du so persönlich? Echt erbärmlich - erwachsen ist etwas anderes. Aber da du das ultimative Fachwissen hast kannst du dich ja offenbar sehr gut selbst "auslesen"

Dann frag du mal nach. Gerne kann ich auch mal hier in Bensheim bei Suzuki International nachfragen meinem ehemaligen Arbeitgeber, was die von einem solchen Vorhaben halten allein im sicherheitstechnischen Sinne. Mit Sicherheit sind diese auch mit der Rahmenverstärkung nicht sehr zufrieden gewesen

Wer behauptet vorallem, dass ich Theoretiker bin? Weisst du welche Erfahrungen ich gesammelt habe. Welche Materialien ich unter Belastung geprüft habe. Mal ganz locker bleiben.
Siehst du das als Angriff? Mir geht es hier um Sicherheit mehr nicht. Bring doch einfach erstmal eine fundierte Erklärung bzw suche eine Fachwerkstatt auf und frage dort nach was dagegen spricht und was dafür. Nur weil ich hier "Student" bin heisst das nicht dass ich im Motorradtechnischen Sinne keine Erfahrung habe. Vorallem woher möchtest du noch wissen ob dies nicht zufällig mein 2. Studium ist - ich studiere nämlich momentan noch Elektrotechnik dazu.