www.Battle-Endurance53.de
Ich kann die garnicht oft genug sehen

@paj: an Box #30 kam nie und nicht nimmer irgendwas ran

Was erwartest Du in einem Land in dem man sich noch nicht mal für `nen deutschen Moto2 Weltmeister ( außerhalb der Motorradfahrer ) interessiert ?campari hat geschrieben:Der einzige Schock war, dass das alles wirklich niemanden zu interessieren schien.
Es waren wirklich erschreckend wenig Zuschauer für einen WM-Lauf.campari hat geschrieben:...Der einzige Schock war, dass das alles wirklich niemanden zu interessieren schien...
Sieht ja noch ziemlich voll aus aus dieser Perspektive, aber Schande, war das da leer.
harrygoe hat geschrieben:Es waren wirklich erschreckend wenig Zuschauer für einen WM-Lauf.campari hat geschrieben:...Der einzige Schock war, dass das alles wirklich niemanden zu interessieren schien...
Sieht ja noch ziemlich voll aus aus dieser Perspektive, aber Schande, war das da leer.
Einer der Klamotten-Dealer vor Ort meinte, die Besucherzahlen seien mit Wegfall der 24h-Rennen schlagartig extrem eingebrochen und bei anderen Terminen sei noch sehr viel weniger los.
Wie Klaus bereits angemerkt hat - fehlende Werbung, bzw. mangelndes mediales Interesse.
Öffentliche Berichterstattung begrenzt sich doch in Sachen Motorradrennsport leider überwiegend auf die Fachpresse oder auf Fälle, in denen irgendein lokaler Bezug vorhanden ist.
Ansonsten - fast tote Hose...
Ja - war eine tolle Leistung - keine Frage!UXO hat geschrieben:Ich habs zwar schon persönlich gesagt, aber ich möchte der Besten Deutschen Platzierung brei der Endurance WM auch danken... für die tolle Show...
Im Dustern mit ner "ollen" Suzuki K9 immernoch 30er Zeiten in den Asphalt brennen ist schon verrückt !!!
.