Kann man dieses bitte Sticky machen?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das ist immer ne Glaubensfrage. Du wirst von den unterschiedlichsten Leuten die unterschiedlichsten Meinungen hören. Soll heißen von Leuten die sich für schnell halten, aber langsam sind ( die Eisdielenfahrer die sich in die Racer Gruppe einordnen) wirst du hören "eeeh BMW alles andere ist scheiße" (auch wenn sie von einem engagierten Street Tripler verblasen werden), von den wirklich schnellen Leuten wirst du hören "nimm die die dir am besten passt, wenn du Wettbewerbe gewinnen willst, ne BMW oder Kawa da musst du nicht viel umbauen oder ne Blade oder RN22, die dann aber umbauen!". Eine Generalaussage wirst du nicht bekommen.
Eine modifzierte RN22 taugt sehr wohl zu sehr sehr schnellen Runden. Für einen Otto-Normalfahrer reicht die Dicke. Geh mal auf youtube und gib den Namen Shriky ein und guck dir an was der mit einer RN22 anstellt. Pfeiff auf die ganzen dämlichen Vergleichstests in den Motorradzeitschriften. Wenn dir eine RN 22 passt vom Sitzen und vom Fahren her, dann nimm die. Auf dich speziell umbauen kannst du die immer noch.
Ich hab mich schon unglaublich oft gewundert, warum so viele Leute weinen und sagen das RSV4,RN22, Blade keine Leistung haben? Hmm, wenn ich nicht irre, dann waren im Triple Cup Lausitz 1.51 tief angesagt... Mal ausgenommen von Leuten mit >12 Renntraings im Jahr, einem Prof. Hintergrund im Rennsport oder Ausnahmetalente (von denen die Anzahl enorm hoch sein muss), brauchen also die wenigsten die knapp 200 Pferde...
btw. wüsste nicht ob RN22 oder RSV4, beide ganz nett, das "Fahrrad" Gefühl auf der V4 ist aber genial