hansi44 hat geschrieben:
Manche posten hier so oft, da frage ich mich, obs nur um das erhöhen der Beitragsanzahl geht.
Wo nimmt man die Zeit her
Hohoho, jetzt wirds lustig

....ich finde es ja sehr nett, das Du Dir offensichtlich "Gedanken" über meine "Zeit" machst sowie über die Anzahl meiner geschriebenen Beiträge.....aber eigentlich, wenn ich's mir recht überlege......geht Dich das doch gar nix an, oder???
und warum ist es so wichtig, aus Rossi eine Unperson und aus Stoners (freiwillgem?) Rückzug eine Heldentat zu machen ?
Soso, Rossi die "Unperson"....als ich kann mich nicht daran erinnern, Rossi als "Unperson" betitelt zu haben - mir gefallen (gefielen) so einige Aussagen von ihm nicht - von seiner eher bescheidenen "Leistung in den letzten anderthalb Jahren mal abgesehen - deshalb ist es doch nicht verwerflich, ihn zu kritisieren?
Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, das ist ja nix neues

....
Stoner habe ich übrigens in einem meiner Postings bezüglich seiner Aussagen über die MotoGP ebenso kritisiert, und ja, ich bedauere seinen
freiwilligen Rücktritt zum Ende der Saison - ganz einfach, weil ich in erster Linie seinen spektakulären Fahrstil vermissen werde und weil er einer der besten Fahrer in der MotoGP ist.
Davon abgesehen gilt dasselbe für Rossi, der einer der herrausragenden Fahrer in der Geschichte der Motorrad-WM ist - nicht mehr, und nicht weniger.
Das "Problem" ist m.M. nach nicht Rossi himself, sondern in erster Linie der überwigende Teil seiner Gefolgschaft, die oftmals durch die gelbe Brille betrachtet die Realität aus den Augen verliert....da wird teilweise soviel dummes Zeug palavert und an den Haaren herbeigezogen, das einem die Kappe wegfliegt - aber das ist nur meine Meinung.
Ein User aus einem anderen Forum schrieb' dazu letztens, viele der Rossi-Fans würden sich aufführen wie ein Kleinkind, dem man gerade sein "Lieblingsspielzeug" weggenommen hat:
....armer Rossi..ningel ningel....böse Leute bei Ducati...ningel ningel...Rossi ist der beste (eigentlich)..ningel ningel....blöde, böse andere Fahrer...ningel ningel....ohne Rossi gibts bald keine MotoGP mehr....ningel ningel ningel
Tatsache ist, das sich alles immer noch alles um Rossi dreht. Da kann hier geschrieben werden was will
Tja, wenns um das geschriebene Wort geht mit Sicherheit.....rein sportlich gesehen eher nicht, denn sonst würde Rossi z.B. 2013 anstelle von MM auf der Repsol-Honda sitzen. So blöd kann Nakamoto ja nicht sein, das er den vermeintlich immer noch besten Fahrer nicht in seinem Team haben wollte - der Zeitpunkt dafür wäre nach Stoners Rücktritt und Rossis Ducati-Dilemma ja geradezu perfekt gewesen. HRC wird sich schon Gedanken gemacht haben...
So, und jetzt habe ich keine "Zeit" mehr

"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976