und ich habe nichts gesagt immer nur was gestern war das war der abschuss ne da haue ich den tv lieber raus zahle nichts mher und gut ist es, schau lieber dan rumänischer senden an da ist vieles ungeschnittenundundundmadhuf hat geschrieben:Also bevor es andere tun:
Wie kannst Du es wagen hier blöd rumzumaulen?
Ich finde es super-toll-geil. geil von 55 minuten nur 15 mintuten zu sehen das ist geil
Und das für umme - wo gibts denn heute das sonst noch? sorry aber fast überrall rumänischer sender usw gar keine werbung wenn dan bei 55 minuten 10 minuten werbung insgesant
In Summe viel besser als früher bei ES wo man sowas (weder Werbung, Bildausfälle noch dart) gleich mal überhaupt gar nicht zu gesicht bekam. keine bild ausfälle dan wars du aber nicht gestern abneds um 23 uhr auf und hats es dir angeschaut !!!
Immerhin weiß ich jetzt viel über den Mond.
Das der die Biege macht und das mit zunehmendem Tempo, und ohne Mond wäre nix aus der Erde geworden als ein kalter nutzloser Klumpen Gesteins.
Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Re: Sendezeiten MotoGP Laguna Seca
Petrucci hat Stoner ganz klar die Pole "geklaut" - vor der Corks Crew war Casey noch "meilenweit" weg, vor der Start/Ziel-Kurve stand er in Petruccis Hinterrad.Roland hat geschrieben:Hier das Qualifying. Stoner wurde auf den letzten Drücker von Lorenzo überflügelt, Jorge fuhr einen sauguten letzten Sektor. Bradl inmitten seiner Ducati-Freunde, der wird wieder im Rennen mit Hayden zu tun haben. Freu mich jetzt schon aufs Rennen! Wobei ich denke am Ende wird Jorge die Nase vorne haben.
M.M. nach sind die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den Prototypen und den CRT-Bikes zu gross, es gab in diesem Jahr schon einige haarige Situationen mit den langsameren Bikes, insofern kann ich mittlerweile auch Stoners Kritik an diesen Motorrädern gut nachvollziehen.
Den Fahrern der CRT's kann man keinen Vorwurf machen, die fahren selber auf der letzten Rille - hier sind "die Oberen" gefordert, etwas zu ändern....bevor es mal so richtig knallt und noch böse endet.
So, zum Rennen heute: Ich denke auch, das Jorge der Top-Favorit ist....dahinter werden sich Stoner und Pedrosa um den zweiten Platz "prügeln"....dann sehe ich Spies/Dovi/Crutchlow, dann die Ducatis und Stefan.
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Texas Ede mit seiner Suter "Krücke" auf 13 !
Haben die irgendetwas neues bekommen, weil er plötzlich so schnell ist oder hat ihn das motoviert dass er sich letzte Wo. alles mal von der Seele reden konnte...?
Haben die irgendetwas neues bekommen, weil er plötzlich so schnell ist oder hat ihn das motoviert dass er sich letzte Wo. alles mal von der Seele reden konnte...?
- Ray S. Offline
Die Amis kennen Laguna Seca halt sehr gut, quasi ihre Hausstrecke.
Gruss Ray
Stefan Nebel startet mit seiner KTM von Platz 12 in die Rennen in Laguna Seca.
Auf Platz 1 steht auch in der AMA eine Yamaha. Zeitdifferenz zwischen SBK und MotoGP Yamsel liegt bei 4 Sekunden.
Jorge Lorenzo 1:20.554
Josh Hayes 1:24.446
Stefan Nebel 1:26.498
http://www.amaproracing.com/rr/events/results.cfm
Stefan Nebel startet mit seiner KTM von Platz 12 in die Rennen in Laguna Seca.
Auf Platz 1 steht auch in der AMA eine Yamaha. Zeitdifferenz zwischen SBK und MotoGP Yamsel liegt bei 4 Sekunden.
Jorge Lorenzo 1:20.554
Josh Hayes 1:24.446
Stefan Nebel 1:26.498
http://www.amaproracing.com/rr/events/results.cfm
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Hat Lorenzo den jetzt einen neun Rundenrekord aufgestellt oder zählt das nur im Rennen?!
Hm würde mich nicht wundern wenn die prototypen fahrer für 2013 ihre eigenen 20 min fordern...langsam gehts auch echt um die Sicherheit..
Hm würde mich nicht wundern wenn die prototypen fahrer für 2013 ihre eigenen 20 min fordern...langsam gehts auch echt um die Sicherheit..
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ABBIEGER hat geschrieben:Hat Lorenzo den jetzt einen neun Rundenrekord aufgestellt oder zählt das nur im Rennen?!
Zählt nur im Rennen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Das ist brutal, da Spies bei seinem heftigen Sturz eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Da nach 24 Stunden zu fahren finde ich nicht akzeptabel. Die Fahrer nach Stürzen, Brüchen und Schmerzen fitzuspritzen ist das eine, aber mit einer Gehirnerschütterung zu fahren und das noch bei der Hitze... Das verstehe ich bei aller Hingabe für den Sport nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass das gut geht.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Der hat einen Standart Aprilia Motor
drin mit keinen 200ps.
Der arme Polizist tut mir echt leid,
Da ging seine stk Ducati besser.
Der hat einen Standart Aprilia Motor
drin mit keinen 200ps.
Der arme Polizist tut mir echt leid,
Da ging seine stk Ducati besser.

German Moto Masters 2022
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich frag mich wie Leute im Amateur-Bereich Motoren mit über 200 haben und die Kasper in der HÖCHSTEN MOTORRADKLASSE sowas nicht hinbekommen? Das ganze CRT-Zeug is ein einziger Witz
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine