So, bei dem 6h DMC RL-CUP Rennen auf dem NBR hat sich die Battle-Fraktion gut geschlagen und die Marke KTM wieder in aller Munde gelegt.
Unsere "Kleinen" vom ASM Racing Team haben den 4. Platz in der Klasse und den 21. Gesamtrang trotz einiger suboptimalen

Geschehnisse bravurös nach Hause gefahren.
Für das Durchhaltevermögen auch von uns höchste Anerkennung an Marc Brodesser, Steve Böhm, dem Oberpechvogel Andi Weber, dem Boxenmann Joschi Rieger und ans ganze Team.
Und wir
Jetzt auch nochmal von mir als "Teamchef".
Herzlichen Dank
zu aller erst an meine Familie die immer hinter mir steht und mich diesem tollen "Hobby" nachgehen läßt
an meine Mädels, Tina und Tina die bei Wind und Wetter jede aber auch jede Runde nochmal per Hand gestoppt haben damit wir auch nicht ein Fahrerzeichen verpaßt hätten.
an meine Boxencrew, ßabine mit Ihrer herrlichen Seepferdchenausduftbaumbestehend - Schnitzerei, Horst der Tanker - Räder (ca.244mal) - Transponderwechseler und Konrad der überall und manchmal auch nirgends

zu finden war.
an meine fahrenden Kollegen die da wären: Hubertus "ich hab nen Pokal" Mannshausen, Thomas "ich hab wieder Spaß" Helldobler und Mike "ich hab nen defektes Federbein" Fiedeler.
Nur mit solch tollen Leuten kann man auf Platz 1 in der Klasse und auf 13 (Hubi merkst du was als du übernommen hast waren wir auf 12 aber die Zahl gefällt dir wohl nicht so gut ) im Gesamt fahren.
Alles im Allem war das ein perfektes Zusammenspiel und Arbeit auf sehr hohen Niveau.
Dank auch an alle Besucher und Fans

wie Rolli, Mattes, Ingo, Tutti usw. etc. wenn ich wen vergessen hab, bitte nicht böse sein, das Alter halt.
Auf bald
Don Spaltone alias Oli`s Ocean