Zum Inhalt

***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.de***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Spalter No.1 Offline

Re: ***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.d

Beitrag von Spalter No.1 »

Marc#7 hat geschrieben:Challenge accepted!!! 8)
Okidoki,
dann gehts ab jetzt zusätzlich zu Pokale, Ruhm und Ehre nun auch um die WURST also um alles.

So da wir das jetzt geregelt haben kommen die Regeln, haha es gibt nur eine und zwar:
Die Teamchefs werden immer mit bedient 8) :assshaking: 8)
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Ich darf noch mal rekapitulieren:

Das einzige genannte Kleidungsstück, also THE ONE AND ONLY, soll ein Baströckchen sein??? :shock:
:goofy: :icon_cyclops_ani

Macht ihr das dann BITTE im Rahmen der Speedweek? Ich möchte das ungern verpassen!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Spalter No.1 Offline

Und eine Perücke, bitte schön :!: (in welchem Bereich bleibt dem Bastrockträger überlassen) :lol:
  • Spalter No.1 Offline

Die Speedweek wird um ein Highlight reicher werden denn:

Das Boxenteam, das Boxenmauerteam, die Fahrerqualität und die geballte motorsportliche Fachkompetenz im Bereich Langstreckensport des Oli´s Ocean Racing Teams hat sich wie erwartet durchgesetzt und vorzüglich BESTRAFT

Somit werdet ihr das ASM-Team im O-Lebenerfahrerlager bebastrockt und perrücktsehen wie es uns begrillt, bedient, befried.... nee das muß nicht sein :lol: .

Hab ich schon erwähnt das ich euch ohne zu fahren gespalten hab :wink: .

Der Teamspalter
  • Spalter No.1 Offline

So, bei dem 6h DMC RL-CUP Rennen auf dem NBR hat sich die Battle-Fraktion gut geschlagen und die Marke KTM wieder in aller Munde gelegt.

Unsere "Kleinen" vom ASM Racing Team haben den 4. Platz in der Klasse und den 21. Gesamtrang trotz einiger suboptimalen :wink: Geschehnisse bravurös nach Hause gefahren.
Für das Durchhaltevermögen auch von uns höchste Anerkennung an Marc Brodesser, Steve Böhm, dem Oberpechvogel Andi Weber, dem Boxenmann Joschi Rieger und ans ganze Team.

Und wir :!: 8) :!:

Jetzt auch nochmal von mir als "Teamchef".

Herzlichen Dank
zu aller erst an meine Familie die immer hinter mir steht und mich diesem tollen "Hobby" nachgehen läßt

an meine Mädels, Tina und Tina die bei Wind und Wetter jede aber auch jede Runde nochmal per Hand gestoppt haben damit wir auch nicht ein Fahrerzeichen verpaßt hätten.
an meine Boxencrew, ßabine mit Ihrer herrlichen Seepferdchenausduftbaumbestehend - Schnitzerei, Horst der Tanker - Räder (ca.244mal) - Transponderwechseler und Konrad der überall und manchmal auch nirgends :lol: zu finden war.
an meine fahrenden Kollegen die da wären: Hubertus "ich hab nen Pokal" Mannshausen, Thomas "ich hab wieder Spaß" Helldobler und Mike "ich hab nen defektes Federbein" Fiedeler.

Nur mit solch tollen Leuten kann man auf Platz 1 in der Klasse und auf 13 (Hubi merkst du was als du übernommen hast waren wir auf 12 aber die Zahl gefällt dir wohl nicht so gut ) im Gesamt fahren.

Alles im Allem war das ein perfektes Zusammenspiel und Arbeit auf sehr hohen Niveau.

Dank auch an alle Besucher und Fans :wink: :lol: wie Rolli, Mattes, Ingo, Tutti usw. etc. wenn ich wen vergessen hab, bitte nicht böse sein, das Alter halt.
Auf bald
Don Spaltone alias Oli`s Ocean
  • holimoliroli Offline

Beitrag von holimoliroli »

Hi Oli
erstmal meine Hochachtung an alle Fahrer an diesem Tage und zu den erreichten Leistungen ,das war klasse und deshalb war es mir eine riesen Freude an diesem Tag dabei gewesen zu sein und lauter liebe, sowie "HÜBSCHE" 8) :P Menschen endlich wieder gesehen zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei nächsten mal werde ich euch wieder besuchen und dieses mal dann auch etwas mehr Unterstützung beisteuern,denn ich liebe diese Familie einfach :D
Grüße an alle von
Roli#88
  • Spalter No.1 Offline

Roli, ist immer wieder schön dich zu sehen.
Freu mich schon auf Schleiz
Der Spalter
  • Spalter No.1 Offline

Klein Dübel und meiner einer sind letztes Jahr Samstagabend von Schleiz zum NBR gejettet um dort das DMC 6h Rennen zu fahren, hat dieses jemand von den wehrten Battle-Herren jetzt auch vor?
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Spalter No.1 hat geschrieben:Die Speedweek wird um ein Highlight reicher werden denn:

Das Boxenteam, das Boxenmauerteam, die Fahrerqualität und die geballte motorsportliche Fachkompetenz im Bereich Langstreckensport des Oli´s Ocean Racing Teams hat sich wie erwartet durchgesetzt und vorzüglich BESTRAFT

Somit werdet ihr das ASM-Team im O-Lebenerfahrerlager bebastrockt und perrücktsehen wie es uns begrillt, bedient, befried.... nee das muß nicht sein :lol: .

Hab ich schon erwähnt das ich euch ohne zu fahren gespalten hab :wink: .

Der Teamspalter
japadappaduuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich auf die Speedweek!!!!!!!!!!!!!! :band: :assshaking: :assshaking: :assshaking:
"People eating is wrong"
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Hallo Battlegemeinde,
Schleiz steht an... ich persönlich habe nur einmal dort starten können, was den Kurs aber direkt in die Liste meiner persönlichen Lieblingsstrecken katapultiert hat.
Dies liegt nicht nur an diesem besonderen Strassenkurs, sondern auch an dem Flair, den die Veranstaltung im Rahmen der Sidecar WM dank der tollen Zuschauer dort versprüht.
Also... wer die Battle schon mal besuchen wollte - Schleiz ist immer eine Reise wert.

Unser seit 2 Jahren pausierender Bruder Bundy #34 wird übrigens nach dieser langjährigen Abstinenz wieder mit uns das "Feld der Ehre" umpflügen.
Sollte da nicht langsam auch wieder der ein oder andere alte Hase Lust auf einen Feldzug bekommen ;->.
Eventuell auch 2013...
Natürlich gilt das auch für alle neue Familienmitglieder die dabei sein wollen ! :-)

Bäng Bäng
da Moik
Bild
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
Antworten