Herzlichen Dank
zu aller erst an meine Familie die immer hinter mir steht und mich diesem tollen "Hobby" nachgehen läßt
an meine Mädels, Tina und Tina die bei Wind und Wetter jede aber auch jede Runde nochmal per Hand gestoppt haben damit wir auch nicht ein Fahrerzeichen verpaßt hätten.
an meine Boxencrew, ßabine mit Ihrer herrlichen Seepferdchenausduftbaumbestehend - Schnitzerei, Horst der Tanker - Räder (ca.244mal) - Transponderwechseler und Konrad der überall und manchmal auch nirgends zu finden war.
an meine fahrenden Kollegen die da wären: Hubertus "ich hab nen Pokal" Mannshausen, Thomas "ich hab wieder Spaß" Helldobler und Mike "ich hab nen defektes Federbein" Fiedeler.
Nur mit solch tollen Leuten kann man auf Platz 1 in der Klasse und auf 13 (Hubi merkst du was als du übernommen hast waren wir auf 12 aber die Zahl gefällt dir wohl nicht so gut ) im Gesamt fahren.
Alles im Allem war das ein perfektes Zusammenspiel und Arbeit auf sehr hohen Niveau.
Don Spaltone alias Oli`s Ocean
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Bild 4 ist für die an dem Tag herrschenden Bedingungen sowas von repräsentativ...
(OK, Bild 5 eigentlich auch )
Siedler hat geschrieben:
Fira hat geschrieben:
.......kaum spricht man Sympathien aus....schon werden se zu Diven.... die Männers
...hehehe, wie passend
So so... Erst den Ausländer die ganze Arbeit machen lassen (73 zu 54 Runden), dann "nonittamal" als NBR-Veteran gegen den "20-Minuten-Newbie" die fixeste Runde hinbekommen, und ihn jetzt als Diva bezeichenen...