Tja, Ingo, da haben wir den mal wieder.... Den "Bäcker-Effekt"!Siedler hat geschrieben:Jau.... marq ist ein superangenehmer Zyndergenosse und ganz wichtig:
unser Lieblings-Exil-Belgier, nicht wahr?![]()
![]()
Reinoldus Langstrecken Cup 2012 vom Dortmunder MC
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2012 vom Dortmunder MC
Wheelbagz Rädertaschen!
- Spalter No.1 Offline
Jetzt auch nochmal von mir als "Teamchef".
Herzlichen Dank
zu aller erst an meine Familie die immer hinter mir steht und mich diesem tollen "Hobby" nachgehen läßt
an meine Mädels, Tina und Tina die bei Wind und Wetter jede aber auch jede Runde nochmal per Hand gestoppt haben damit wir auch nicht ein Fahrerzeichen verpaßt hätten.
an meine Boxencrew, ßabine mit Ihrer herrlichen Seepferdchenausduftbaumbestehend - Schnitzerei, Horst der Tanker - Räder (ca.244mal) - Transponderwechseler und Konrad der überall und manchmal auch nirgends
zu finden war.
an meine fahrenden Kollegen die da wären: Hubertus "ich hab nen Pokal" Mannshausen, Thomas "ich hab wieder Spaß" Helldobler und Mike "ich hab nen defektes Federbein" Fiedeler.
Nur mit solch tollen Leuten kann man auf Platz 1 in der Klasse und auf 13 (Hubi merkst du was als du übernommen hast waren wir auf 12 aber die Zahl gefällt dir wohl nicht so gut
) im Gesamt fahren.
Alles im Allem war das ein perfektes Zusammenspiel und Arbeit auf sehr hohen Niveau.
Don Spaltone alias Oli`s Ocean
Herzlichen Dank
zu aller erst an meine Familie die immer hinter mir steht und mich diesem tollen "Hobby" nachgehen läßt
an meine Mädels, Tina und Tina die bei Wind und Wetter jede aber auch jede Runde nochmal per Hand gestoppt haben damit wir auch nicht ein Fahrerzeichen verpaßt hätten.
an meine Boxencrew, ßabine mit Ihrer herrlichen Seepferdchenausduftbaumbestehend - Schnitzerei, Horst der Tanker - Räder (ca.244mal) - Transponderwechseler und Konrad der überall und manchmal auch nirgends
an meine fahrenden Kollegen die da wären: Hubertus "ich hab nen Pokal" Mannshausen, Thomas "ich hab wieder Spaß" Helldobler und Mike "ich hab nen defektes Federbein" Fiedeler.
Nur mit solch tollen Leuten kann man auf Platz 1 in der Klasse und auf 13 (Hubi merkst du was als du übernommen hast waren wir auf 12 aber die Zahl gefällt dir wohl nicht so gut
Alles im Allem war das ein perfektes Zusammenspiel und Arbeit auf sehr hohen Niveau.
Don Spaltone alias Oli`s Ocean
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Ich werd morgen mal einem meiner Kunden frische Brötchen versprechen, vielleicht unterschreibt er dann schneller
Ich werd morgen mal einem meiner Kunden frische Brötchen versprechen, vielleicht unterschreibt er dann schneller
- twist Offline
na hat schon jemand bilder gefunden .... hab gesucht aber leider nix gefunden ....
if you don't live for something ,
you die for nothing
you die for nothing
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hier mal unkommentiert ein paar Eindrücke vom Oli´s Ocean Continetal Racing Team
.

Zuletzt geändert von moik am Donnerstag 12. Juli 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team
#44 - Super Duke Battle
- Spalter No.1 Offline
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
.......kaum spricht man Sympathien aus....schon werden se zu Diven.... die Männersmarq hat geschrieben: Tja, Ingo, da haben wir den mal wieder.... Den "Bäcker-Effekt"!![]()
@moik:
...hehehe, wie passendFira hat geschrieben:.......kaum spricht man Sympathien aus....schon werden se zu Diven.... die Männersmarq hat geschrieben: Tja, Ingo, da haben wir den mal wieder.... Den "Bäcker-Effekt"!![]()
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Bild 4 ist für die an dem Tag herrschenden Bedingungen sowas von repräsentativ...
(OK, Bild 5 eigentlich auch
)

(OK, Bild 5 eigentlich auch
So so... Erst den Ausländer die ganze Arbeit machen lassen (73 zu 54 Runden), dann "nonittamal" als NBR-Veteran gegen den "20-Minuten-Newbie" die fixeste Runde hinbekommen, und ihn jetzt als Diva bezeichenen...Siedler hat geschrieben:...hehehe, wie passendFira hat geschrieben: .......kaum spricht man Sympathien aus....schon werden se zu Diven.... die Männers
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
Alexandra hat mir 20€ zugeschoben mit der Bitte etwas langsam zu machen. Nach dem letzten Termin hättest Du 2 Wochen schlecht geschlafen.