achja die rochenhaut färbt auch ab.
gruss alex

Dann bin ich also doch nicht der Einzige, bei dem die Nähte "verbesserungswürdig" sind. Gibt es noch mehr, denen das passiert ist? Oder ist Kritik an Held "Ketzerei", wie Kritik an Schwabenleder, Arai, Daytona und BMW?V-max hat geschrieben:Ich muss das mit der Naht, leider bei meinen 1.Titan auch bestätigen. Ich hab schon den Zweiten...![]()
Ist eher nen generelles Problem bei Handschuhen, wenn man sie so bauen will, dass man gutes Gefühl mit hat. Hab noch nen Paar Five RFX1- seit mehreren Jahren hab ich nichts gefunden, was bei mir annähernd so gut passt wie die.DOM99 hat geschrieben: Erwische nur ich die "Montagshandschuhe"? Oder ist so die allgemeine Qualität von Held?
Das man natürlich keine Panzerung bauen kann, wenn man noch Gefühl behalten möchte, ist klar. Aber wie sollen die einen Sturz mit einem Vielfachen der Belastung überstehen, wenn Nähte schon durch normale Benutzung aufgehen?cba hat geschrieben:Ist eher nen generelles Problem bei Handschuhen, wenn man sie so bauen will, dass man gutes Gefühl mit hat.