Zum Inhalt

Prost,oder ich habe Durst!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

Die Verlockung bei Renntrainings abzustürzen ist schon gigantisch:

1. Man ist gut drauf, weil man im Moment dem schönsten Hobby nachgeht (ja ich weiß: Weiber machen auch Spaß :lol: )
2. Ist man unter lauter Gleichgesinnten die vom Tag und dem Letzten Überholmanöver noch ein Grinsen im Gesicht und gute Laune haben (Auch wenn bei so manchen Anblick schon ein penetranter Würgreiz vorhanden ist )
3. Verträgt man nicht so viel.
4. Möchte man das so ein schöner Tag nie zu ende geht (vielleicht gehöre ich dewegen meist zu den letzten)

Aber trotzdem trinke ich aber eigentlich immer nur ein paar Bier oder Korea. Von richtigen Mischungen lasse ich da die Hände, da ich ja am nächsten Tag auch noch Spaß haben will. Fällt zwar schwer, klappt aber meistens bis fast immer.

Wenn ich nur dran denke könnte ich mir schon ein Bier aufmachen :roll:

MFG
Heiner
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@heiner
mit dem edlen Brenneisen das du nun dein Eigen nennst,würd ich mirs auch überlegen ob ich mich am Abend vorher ausm Leben schieß.
:roll: :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

46R2D2 hat geschrieben:@heiner
mit dem edlen Brenneisen das du nun dein Eigen nennst,würd ich mirs auch überlegen ob ich mich am Abend vorher ausm Leben schieß.
:roll: :wink:
Das ist natürlich auch ein Grund und wäre sehr ärgerlich, aber vielleicht auch eine gerechte, wenn auch harte Strafe. :oops:

Meine Sorge würde aber eher den anderen Aufzündern gelten, die ich dann abschießen könnte. :? Das wäre mir extrem peinlich und ist für mich genügend Grund mich beim Saufen etwas zurückzuhalten. Nonnen sind wir natürlich alle nicht und das ist auch gut so.

MFG
Heiner
  • Marco Offline
Beitrag von Marco »

moin

hat sich schon mal einer von euch die frage gestellt,was ihr machen würdet,wenn euch einer abschiesst und in den kies schiebt und ihr rausbekommt,das er vom abend zuvor noch glasige augen hat ?
im günstigsten fall ist "nur" das moped schrott aber im schlimmsten fall ist es essig mit kringeldrehen und ihr habt eine verzichtserklärung unterschrieben.

ciao marco
www.Ducati-Doctor.de

-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Marco hat geschrieben:moin

hat sich schon mal einer von euch die frage gestellt,was ihr machen würdet,wenn euch einer abschiesst und in den kies schiebt und ihr rausbekommt,das er vom abend zuvor noch glasige augen hat ?

ciao marco
Ihn und den Veranstallter verklagen!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Wildsau hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:moin

ciao marco
Ihn und den Veranstallter verklagen!
du meinst, du wirst zur Wildsau? :-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Wildsau »

Jo ;)

Aber würdest du das nicht?

Allerdings glaub ich kaum das ein seriöser Veranstallter Leute mit merklichen Ausfallerscheinungen noch auf die Strecke läst.
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

Wildsau hat geschrieben: Allerdings glaub ich kaum das ein seriöser Veranstallter Leute mit merklichen Ausfallerscheinungen noch auf die Strecke läst.
Häää ??? :shock:
Ich habe noch keine Veranstaltung erlebt, bei der die Veranstalter auf so etwas geachtet haben.
Wie soll das auch funktionieren ?
Am Boxenausgang einen Alko-Test durchführen ???

Wer nicht so besoffen ist, daß er mit seinem Mopped umfällt, der kommt auch auf die Strecke ... :roll:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Jörre Offline

Beitrag von Jörre »

Das ist ein Thema mit hätte wenn und aber. Man kann es nicht kontrollieren wer hat und wieviel getrunken. Ich bin der Meinung, wer sich so ein Hobby leistet, der weiß auch was er an der knappen Fahrzeit hat. Wenn ich mir jetzt Gedanken machen soll ob der vor oder hinter mir nüchtern ist kann ich eh nicht fahren, weil ich unkonzentriert bin. Ich denke ja beim fahren auch nicht darüber nach ob dem vor mir jetzt bei 200+KmH der Motor platzt oder der hinter mir das Bremsen vergisst.

Das eine gewisse Menge Kaltgetränke für die meisten dazugehört ist meiner
Meinung nach bei dem Sport normal.

Und ich für meinen Teil Glaube an die Menschheit und an die Aufzünder im Besonderen. :beer: :elephant: :lolmen:
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
  • hoerni Offline
Beitrag von hoerni »

Ich bin auch der Meinung das gegen das ein oder andere Bier nichts einzuwenden ist 8)

aber als ich letztes Jahr in Assen war zog am Abend immer mal wieder so süsslicher Geruch durchs Fahrerlager,
und da hört der Spass auf :evil: :evil: :shock:
Antworten