Zum Inhalt

Prost,oder ich habe Durst!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Du Spießer :P :lol: :wink:

Party bis deutlich nach Mitternacht sind auch eher die Ausnahme. Die meisten sind vom Fahren so kaputt das sie es rechtzeitig ins Bett zieht und außerdem "verbietet" die Fahrerlagerordnung so richtige Orgien, die ja mit Lärm verbunden sind, auch. Habe selten erlebt das komatöses Saufen bis in die frühen Morgenstunden angesagt war. Das sich das wegen des Fahrens eigentlich verbietet ist wohl selbstverständlich ... aber wer macht schon immer das Sinnvolle :oops: :wink: ... dann sind die ersten Turns des nächsten Tages halt ein wenig später :cry:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

Besonders gefährdet sind die, die sich "beschwippst" mit dem Pocketbike durchs fahrerlager chauffieren lassen :lol: :lol: :roll:

MFG
heiner
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

CeDee hat geschrieben:Du Spießer :P :lol: :wink:

Party bis deutlich nach Mitternacht sind auch eher die Ausnahme.
Bei meinem ersten richtigen Renntraining (Most) war bis morgens 3:45 Uhr maximaler Party-Alarm und um 4:30 Uhr hat der Streckenwart dann angefangen hinter dem Fahrerlager den Rasen zu mähen. :evil:

Sowas prägt ! :twisted:
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Heiner hat geschrieben:Besonders gefährdet sind die, die sich "beschwippst" mit dem Pocketbike durchs fahrerlager chauffieren lassen :lol: :lol: :roll:

MFG
heiner
Wie ich aus sicherer Quelle weiß: Weder Fahrer noch Beifahrer waren beschwippst ... nur der Fahrer war etwas übermotiviert :cry:

Gruß
CeDee #67
racing is fun and safer than cruising
  • Stonie Offline

Re: Prost,oder ich habe Durst!

Beitrag von Stonie »

46R2D2 hat geschrieben: Wenn ich an meine letzten „Saufgelage“ denke,die jetzt auch schon 4 Jahre zurückliegen, gingen die mir immer den ganzen nächsten Tag nach.Und am übernächsten Tag tat's auch noch nen bisschen weh!
Tja, das Alter..... :lol:
46R2D2 hat geschrieben: oder auch dieses ekelhafte „Korea“
:x
Ich sollte mal mit etwas Gebinde vorbeikommen und dich auf den Geschmack bringen!
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bundy hat geschrieben:Beim Aufzünden im Hotel/Pension zu übernachten ist ein schwerer faux-pas. Das macht man einfach nicht.
Ist imho etwa so albern wie Nutten prellen.... zahlen und abhauen.... :twisted: :twisted:
ne ne liebster
meinst du meine blauen augen könnten deinen anblick länger als 12h aushalten? meine hotelrechnungen ist reiner selbstschutz !! :twisted: :twisted:

Gruß
Jens der 20 für deinen blöden ständer bietet :lol:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Mannomann, was für ein Geseier!!
Und Bundy, Du alter Lüger! Ich hab Dich schon voll wie eine Haubitze gesehen! Oder willst Du behaupten, dass Du auch immer stocknüchtern mit Colaflaschen stundenlangein (imaginärens) Schlagzeug spielst, bis Du Blasen an den Händen hast?
Und ich kenne noch ne Menge anderer Zynder die bis in die Morgenstunden feiern! Und jeder muss doch für sich entscheiden, ab wann er es verantworten kann wieder auf die Bahn zu gehen. Restalkohol haben da sicher noch Einige! Aber ich habe noch keinen erlebt, bei dem ich das als kritisch eingestuft hätte.

ICH allerdings gehe nachdem ich mein Mopped zerlegt und gereinigt, ein Knäckebrot gegessen und einen Lavendeltee getrunken habe brav in mein Bettchen. :roll:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: *megabeprünzel*
Ich bin ein LÜGER!!! :twisted: :twisted:
Arschen, selbst wenn ich VOR dem Schlagzeug-Exzess ein wenig angetüdelt gewesen sein sollte, DANACH war ich so nüchtern wie Nicola am Tag ihrer ähm seiner Geburt!! :twisted:

Ich kann auch nix dafür dass DU nix verträgst und erst um 15.45 Uhr zum ersten Mal auf den Bock steigen kannst wenn du mal 1,5 Koreen trinkst... :roll: :x 8) :twisted:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Bundy, DU BIST EIN LÜGER VOR DEM HERREN!!

JEDER der Dich erlebt hat wird bestätigen, daß Du weder VOR noch NACH dem Drummer-Solo nüchtern warst. Ganz zu schweigen vom day before und day after :twisted:
Und es gibt etliches Bildmaterial von Dir, das meine These nicht nur stärkt sondern wirklich untermauert! :moon:

Und ICH als MÄDCHEN darf auch weniger vertragen!! :elephant: Alkoholika schaden zudem dem anabolen Prozess :drunk: :roll: :wink:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Nico hat geschrieben:Bundy, DU BIST EIN LÜGER VOR DEM HERREN!!

JEDER der Dich erlebt hat wird bestätigen, daß Du weder VOR noch NACH dem Drummer-Solo nüchtern warst. Ganz zu schweigen vom day before und day after :twisted:
Und es gibt etliches Bildmaterial von Dir, das meine These nicht nur stärkt sondern wirklich untermauert! :moon:

Und ICH als MÄDCHEN darf auch weniger vertragen!! :elephant: Alkoholika schaden zudem dem anabolen Prozess :drunk: :roll: :wink:
Ach wo, lügen tun wir doch alle nicht! Bild
Und "Mädchen" dürfen nichtnurniemalsnicht viel vertragen,sondern sie dürfen auch lügen. Bild
Sie sind genetisch bedingt geradezu prädestiniert dafür.

Allerdings vermisse ich bis jetzt die Stellungnahme des Einen und einzig Wahren!
...
...
...
...
beim am Moped schrauben dabei Einschlafenden!!! Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
Antworten