@Marcus: Frage mich nur, wenn AIT so schlecht und unorganisiert ist, warum warst du dann schon öfters mit denen unterwegs?

Gruß jule71
jule71 hat geschrieben:Oh man, und da heisst es immer, Frauen zicken darum.
@Marcus: Frage mich nur, wenn AIT so schlecht und unorganisiert ist, warum warst du dann schon öfters mit denen unterwegs?![]()
Gruß jule71
ikasawaK hat geschrieben:.....kann geschlossen werden
Wenn 35 Fahrer pro Gruppe auf die Strecke gehen...ein riesen Feld...wird für jeden von uns als würd ich von der Arbeit nach hause fahren und nix als Stress. Sowas macht kein spass....Croquer hat geschrieben:
Sehr qualifizierte AntwortenPsyco hat geschrieben:Wenigstens hast du verstanden, dass du gemeint warst mit der falschen Gruppeneinteilung von Beginn an...Little Doctor R6 hat geschrieben:Wo steht denn dieser Satz hier drin ??Psyco hat geschrieben: Und wenn ich lese: ICH WAR DOCH LETZTES JAHR SOOO SCHNELL, DA HAB ICH GEDACHT DAS SCHAFFE ICH MIT DEM "NEUEN" BIKE BESTIMMT AUCH...
Bin stolz auf dich!
So eine Gruppeneinteilung findest du z.b. beim SpeerikasawaK hat geschrieben: um in die rote Gruppe zu kommen, setze ich unter 1:40 voraus.
gruß
Markus
Ich glaube bei jedem Veranstalter gibt es leute die mit über 1:40 in der schnellsten Gruppe fahrenLittle Doctor R6 hat geschrieben:So eine Gruppeneinteilung findest du z.b. beim SpeerikasawaK hat geschrieben: um in die rote Gruppe zu kommen, setze ich unter 1:40 voraus.
gruß
Markus![]()