Habe mal eine Frage zu Alkohol, und am nächsten Tag Renntraining oder gar nen Cup-Rennen fahren?
Lese hier immer wieder,und auch meistens von den gleichen Leuten,von doch recht heftigen
abendlichen Alkoholexzessen.Sprich koreanisieren,...........

Besonders zur Hackfressen WM ging es alkoholmäßig scheinbar doch recht heftig zur Sache.

Und dann am nächsten Tag „on Track“!
Oder Bundys GEC Lauf in……..?.
Bis morgens um 5 Uhr gefeiert und dann allein die 4 Stunden bei stömenden Regen gefahren.
Wenn ich an meine letzten „Saufgelage“ denke,die jetzt auch schon 4 Jahre zurückliegen, gingen die mir immer den ganzen nächsten Tag nach.Und am übernächsten Tag tat's auch noch nen bisschen weh!

Wie siehst da bei euch am nächsten Tag mit Fitneß und Konzentration aus?
Kann mir nicht vorstellen das man bei rel. viel Restalkohol noch vernünftige Leistungen auf der Piste bringen kann.
Klar abends im Fahrerlager zusammen sitzen,grillen und 4-5 kühle Bierchen schlabbern,oder auch dieses ekelhafte „Korea“,und nen geilen Tag ausklingen lassen.

Wenn es jedoch in heftige Gelage ausartet kann ich mir nicht vorstellen das man da am nächsten Tag Spaß haben kann.
Würde mich interessieren wie eure Einstellung dazu ist.
Steht für euch der reine Fahrevent oder die abendliche Party im Vordergrund?
Oder beides?
Wenn ich mir zB. die bes……… Schumi Fans in HH anseh,die teilweise 7-10 Tage vor dem Rennen dort zelten und sich jeden Abend zuschütten?
Prost…………..

oder es passiert irgendwann das......