Zum Inhalt

Danke fürs abschießen!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Harte Sache Werner, ich hoffe Du bist wieder einigermaßen hergestellt.
Racing ist gefährlich, zeigt sich immer wieder.
  • xzratte Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Danke fürs abschießen!

Beitrag von xzratte »

Chris hat geschrieben:Harte Sache Werner, ich hoffe Du bist wieder einigermaßen hergestellt.
Racing ist gefährlich, zeigt sich immer wieder.
Ich habe spass am Leben und Mopet fahren
Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Fein!!!!
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

noch ergänzend: ich renchne natürlich immer damit dass dabei was passieren kann, ob mit dem motorrad oder mit mir selber. es ist aber imo schon ein unterschied ob man absteigt aufgrund von eigenverschulden oder ob einem jemand völlig ohne not ins motorrad reinfährt.

dass das passieren kann ist klar. aber jeder sollte dananch manns genug sein, seine schuld einzugestehen und eine entschuldigung und ein erkundigen wie es dem anderen geht ist das minimum. gerade bei so einer randsportart wie dieser ist es wichtig dass die leute zusammenhalten und respektvoll und gut miteinander umgehen. und so kenne ich das auch. gegenseitiges helfen etc. das ist eigentlich zu 99% auf der rennstrecke anzutreffen, viel mehr als im sonstigen leben. umso mehr kann ich auf die 1 % rückgratlose deppen verzichten.
  • xzratte Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von xzratte »

tenchu2x hat geschrieben:noch ergänzend: ich renchne natürlich immer damit dass dabei was passieren kann, ob mit dem motorrad oder mit mir selber. es ist aber imo schon ein unterschied ob man absteigt aufgrund von eigenverschulden oder ob einem jemand völlig ohne not ins motorrad reinfährt.

dass das passieren kann ist klar. aber jeder sollte dananch manns genug sein, seine schuld einzugestehen und eine entschuldigung und ein erkundigen wie es dem anderen geht ist das minimum. gerade bei so einer randsportart wie dieser ist es wichtig dass die leute zusammenhalten und respektvoll und gut miteinander umgehen. und so kenne ich das auch. gegenseitiges helfen etc. das ist eigentlich zu 99% auf der rennstrecke anzutreffen, viel mehr als im sonstigen leben. umso mehr kann ich auf die 1 % rückgratlose deppen verzichten.
Mein Unfallverursacher hat damals zu seinem Kumpel gesagt:
"Als ich merkte das es mir nicht reicht habe ich das Moped hochgerissen damit ich über ihn drüberfliege und mir nicht so viel passiert"
Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

tenchu2x hat geschrieben:noch ergänzend: ich renchne natürlich immer damit dass dabei was passieren kann, ob mit dem motorrad oder mit mir selber. es ist aber imo schon ein unterschied ob man absteigt aufgrund von eigenverschulden oder ob einem jemand völlig ohne not ins motorrad reinfährt.

:icon_thumleft Genau so sehe ich das auch :!:

Keine Frage, im Eifer des Gefechts passieren Fehler und es kann knallen - ich käme da nie auf den Gedanken mit Anwalt oder so zu kommen.
Wenn aber einer nachweislich mit 2 Promille aufs Mopped steigt und jemanden folgenschwer umnietet sähe das anders aus :!:

Und bevor jetzt wieder die mit den ganz dicken Eiern was von "Trendsortlern" erzählen (btw. komisch, habe noch NIE einen gesehen der -aus seiner Sicht- abgeräumt wurde und danach nur sagte: Thats Racing), wieso regt ihr euch im Strassenverkehr eigentlich auf wenn euch ein Besoffener in die Kiste fährt - die Teilnahme am Verkehr ist gefährlich - weiß doch jeder vorher :!:
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

xzratte hat geschrieben:Mein Unfallverursacher hat damals zu seinem Kumpel gesagt:
"Als ich merkte das es mir nicht reicht habe ich das Moped hochgerissen damit ich über ihn drüberfliege und mir nicht so viel passiert"
Den Satz versteh ich nicht. Wie hat sich das denn zugetragen?
  • Zed Offline
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Beitrag von Zed »

Na wie wohl? so!
Dateianhänge
knight_rider_turbo_boost.jpg
Zuletzt geändert von Zed am Donnerstag 21. Juni 2012, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

tenchu2x hat geschrieben:es ist aber imo schon ein unterschied ob man absteigt aufgrund von eigenverschulden oder ob einem jemand völlig ohne not ins motorrad reinfährt.
Achso, Du meinst also es gibt welche die sowas absichtlich machen? :shock: :alright:
...in Ren(n)te...
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

Paul23 hat geschrieben:
tenchu2x hat geschrieben:es ist aber imo schon ein unterschied ob man absteigt aufgrund von eigenverschulden oder ob einem jemand völlig ohne not ins motorrad reinfährt.
Achso, Du meinst also es gibt welche die sowas absichtlich machen? :shock: :alright:
nein, aber aus sorglosigkeit, unachtsamkeit, erfahrungsmangel.
Antworten