Danke fürs abschießen!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Danke fürs abschießen!
Wollte die Gelegenheit nutzen und mich nochmal bei dem Typen bedanken, der mich gestern beim pezibaer in Most aus übelste abgeschossen hat. Jetzt liege ich hier mit einem komplizierten Schulterblatt Bruch.
Hergang : ich fahre auf die haarnadel zu, sehe dort die blaue Flagge auf meiner einrollrunde. Fahre die Kurve außen an um ihn innen passieren zu lassen. Er offenbar blind bleibt links neben mir überholt mich außen und schneidet mir voll ins Vorderrad rein. Richtig direkt reingefahren. Unglaublich sowas. Mein Kollege der hinter mir war und die streckenposten waren ebenso entsetzt über das maneuver.
Er selbst sieht NAT keine Schuld.
Die Saison ist gelaufen und vielleicht höre ich ganz auf denn leider ist man vor solchen kamikazes nicht gefeit.
Hergang : ich fahre auf die haarnadel zu, sehe dort die blaue Flagge auf meiner einrollrunde. Fahre die Kurve außen an um ihn innen passieren zu lassen. Er offenbar blind bleibt links neben mir überholt mich außen und schneidet mir voll ins Vorderrad rein. Richtig direkt reingefahren. Unglaublich sowas. Mein Kollege der hinter mir war und die streckenposten waren ebenso entsetzt über das maneuver.
Er selbst sieht NAT keine Schuld.
Die Saison ist gelaufen und vielleicht höre ich ganz auf denn leider ist man vor solchen kamikazes nicht gefeit.
- wheeliezxr Offline
Re: Danke fürs abschießen!
Frage mich auch, warum einige einfach das Hirn ausschalten.
War Mi/Do in Brünn und in der WarmUp lap zum Rennen fährt doch ein übermotivierter Kawafahrer ner Duc einfach so hinten rein, ohne Not. Ich denk noch, was macht der da, hat Platz ohne Ende und dann sowas. Hab ihn dann im Rennen aber nicht mehr gesehen, sonst hätt ich ihn freiwillig vorbeigelassen.
Gute Besserung
SG
wheelie
Frage mich auch, warum einige einfach das Hirn ausschalten.
War Mi/Do in Brünn und in der WarmUp lap zum Rennen fährt doch ein übermotivierter Kawafahrer ner Duc einfach so hinten rein, ohne Not. Ich denk noch, was macht der da, hat Platz ohne Ende und dann sowas. Hab ihn dann im Rennen aber nicht mehr gesehen, sonst hätt ich ihn freiwillig vorbeigelassen.
Gute Besserung
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Tut mir leid, dass du abgeräumt wurdest und wünsche gute Besserung!
Bin leider auch schon zwei mal von hinten von der Strecke gekegelt
worden. Hatte aber das Glück, nicht schwer verletzt worden zu sein.
So Scheisse das auch ist, niemand macht sowas absichtlich. Es
kommt immer wieder zu Situationen, in denen man kurzzeitig
überfordert ist. Das passiert jedem und manchmal kommt es dann
zu Unfällen.
Nichtsdestotrotz finde ich es immer gut, wenn über solche Unfälle
berichtet wird. Ist vielleicht naiv von mir, aber vielleicht denkt der
ein oder andere mal drüber nach und steckt beim nächsten mal
lieber zurück wenns eng wird.
Bin leider auch schon zwei mal von hinten von der Strecke gekegelt
worden. Hatte aber das Glück, nicht schwer verletzt worden zu sein.
So Scheisse das auch ist, niemand macht sowas absichtlich. Es
kommt immer wieder zu Situationen, in denen man kurzzeitig
überfordert ist. Das passiert jedem und manchmal kommt es dann
zu Unfällen.
Nichtsdestotrotz finde ich es immer gut, wenn über solche Unfälle
berichtet wird. Ist vielleicht naiv von mir, aber vielleicht denkt der
ein oder andere mal drüber nach und steckt beim nächsten mal
lieber zurück wenns eng wird.
Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Ich wünsch Dir gute Besserung. Sowas ist natürlich richtig blöd, vor allem mit so einer Verletzung.
Mit Schuldzuweisung sollte man sich wohl zurückhalten, da wir ja den Unfallhergang nur aus einer Perspektive kennen.
Mit Schuldzuweisung sollte man sich wohl zurückhalten, da wir ja den Unfallhergang nur aus einer Perspektive kennen.
Das war ja nicht im rennen sondern beim freien fahren
Mich ärgert va. Dass er sich im Nachhinein nicht entschuldigen kann. Ich faende es auch selbstverständlich dass man seine Hilfe nachher anbietet, wenn man von anderen, den streckenposten und vom Veranstalter hört wie bescheuert und dumm das war.
Zumal derjenige recht schnell war könnte man meinen er hat auch Erfahrung.
Dass Risiko beim Rennsport kennt jeder. Aber i h denke nach so etwas muss ich aufhören.
Mich ärgert va. Dass er sich im Nachhinein nicht entschuldigen kann. Ich faende es auch selbstverständlich dass man seine Hilfe nachher anbietet, wenn man von anderen, den streckenposten und vom Veranstalter hört wie bescheuert und dumm das war.
Dass Risiko beim Rennsport kennt jeder. Aber i h denke nach so etwas muss ich aufhören.
Dann hoer auf. Solche Sachen werden immer passieren. Niemand macht so etwas absichtlich. Man soll auch bei blauer Flagge seine Linie nicht aendern, aufmachen oder die Kurve anders fahren. Er hatt vielleicht schon aussen angesetzt.
- TTs Tim Offline
tenchu2x hat geschrieben:Das war ja nicht im rennen sondern beim freien fahren
Das stimmt natürlich, so ein Fehler könnte, warum auch immer, ja jedem mal passieren.
Bin am NBR Ende Start/Ziel mal knapp an jemandem vorbeigeschossen, er kam von außen und ist nach innen rein gezogen als ich dort vorbeiwollte, hat extrem hart gebremst (war ein Triple Cup Mopped, aber ich vermute dass das nicht der eigentlich Fahrer war sondern irgendwie n Bekannter der ne Runde auf dem Mopped fahren wollte aber nicht zur schnellen Gruppe gehörte) und war viel "zu langsam" als er rüberzog. Da ich auch am bremsen war konnte ich natürlich keinen besonders schnellen Schlenker machen. Da war ich auch am schwitzen als ich vorbei war...
Wäre sicher sein Fehler gewesen, aber so kanns halt passieren.
Hinterher sich nicht Entschuldigen und die Schuld komplett abstreiten wenn man selbst nen Fehler gemacht hat ist natürlich ne andere Sache.
Trotzdem, lass mal bisschen Zeit vergehen, ob man deswegen gleich aufhören sollte musst Du mal sehen wenn es Dir wieder gut geht. So ein Sturz kann auch durch Reifenschäden, Öl etc. passieren, man ist halt vor nichts gefeit.
Gute Besserung!
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
luxgixxer hat geschrieben:Dann hoer auf. Solche Sachen werden immer passieren. Niemand macht so etwas absichtlich. Man soll auch bei blauer Flagge seine Linie nicht aendern, aufmachen oder die Kurve anders fahren. Er hatt vielleicht schon aussen angesetzt.
so sehe ich das auch !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Gute Besserung und eine schnelle Heilung.
Hoffe für Dich, dass Du schon im deutschen KH bist.
Bei mir war´s vor genau 3 Wochen am Pan auch die Schulter putt.
Egal, ob abgeschossen oder selbst ruiniert, Kopf hoch und so bald es eben geht wieder auf´s Mopped um den Kopf zu klären.
Grüssle Barnie
Gute Besserung und eine schnelle Heilung.
Hoffe für Dich, dass Du schon im deutschen KH bist.
Bei mir war´s vor genau 3 Wochen am Pan auch die Schulter putt.
Egal, ob abgeschossen oder selbst ruiniert, Kopf hoch und so bald es eben geht wieder auf´s Mopped um den Kopf zu klären.
Grüssle Barnie
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne