mr_spinalzo hat geschrieben:sind alle 3 varianten für die gleiche anzahl von teilnehmern auf der strecke zugelassen ?
vermute GP wird gefahren weil man damit am meisten leute buchen kann.
ich fände 1.tag GP 2.tag IDM mal ganz nett
vom kleinen kurs halte ich nix
Riiiiiichtig!!!!!!!
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
Interessante Umfrage. Mich würde mal interessieren, ob sich die Veranstalter damit schon auseinander gesetzt haben. Ein Verzicht auf die GP Variante würde sicherlich zu mehr Sicherheit beitragen.
Ich hatte vor kurzem ne Heckkamera nach hinten montiert, das hätte ich besser sein lassen. Gut, dass man meist nicht mitbekommt was sich hinten abspielt
Möglicherweise hab ich einen schlechten Tag erwischt, aber auf keinem Teil der Strecke gab es so viele haarsträubende Verbremser, wie beim Anbremsen an die Spitzkehre.
Hab so manchmal das Gefühl, dass gerade unerfahrene Piloten die Orientierung beim Bremspunkt am Vordermann suchen. Frei nachdem Motto, "den bekomm ich noch".
Das wird wohl mit ständig steigender käuflichen Leistung der Motorräder, in Zukunft noch brisanter an der Spitzkehre.
Ich war jetzt schon ein paar mal in Hockenheim. Habe den Eindruck, daß es in der 1. Kurve, nach der Start-Ziel-Geraden mindestens genauso viele Verbremser gibt, wie in der Haarnadel nach der Parabolika.
Yamaha FZ1 nackt und schwarz
Kawa ZX-6r grün und giftig
Ketchup#13 hat geschrieben:IDM Variante!!
Fahrerisch anspruchsvoller und nicht so gefährlich, da die ganz schnellen Stücke fehlen. Dafür eine nach aussen abfallende Kurve, die eine Herausforderung darstellt.
Grüßle!!
ja da hat der Ketchup eigentlich schon Recht, aaaaber ich LIEBE die schnellen Passagen - die sind einfach Geil ! ( und die ganz schnellen Strecken sowieso) .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Von mir, ganz persönlich, gaaaaaanz klares Votum für
die GP Variante.
Das Anbremsen Spitzkehre ist sicher nicht ganz einfach- ich vertue mich auch gern mal, ich bekomme es fast nie hin, richtig geschmeidig und schnell im ersten Gang rein und wieder raus zu fahren (dreht sich eigentlich immer nur alles um dieses Rein/Rausspiel ???)....ist aber leider geil. Eine vergleichbare Passage habe ich noch nirgendwo sonst so richtig gefunden (mag an meinem begrenzten Horizont liegen).
Und die schnelle Rechts danach .....ich hab zwar keinen Mut aber ich liiiiiiebe Mutkurven.
Für mich ist klar, wird Kurzanbindung oder IDM Variante von einem Veranstalter angeboten, dann buche ich nicht.