Bin selber vor etlichen Jahren mal abgeschossen wurden(inkl. 12 Wochen Gips), keine Entschuldigung...nichts...was soll ich sagen...mittlerweile ist es vergessen.
Irgendjemand hat was von Trendsport geschrieben...das würde ich vermutlich so unterschreiben. Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich jeden Motorradfahrer den ich kenne es immer ans Herz lege mal auf die Rennstrecke zu fahren um dort mit einem INSTRUKTOR mal zwei Tage lang seine fahrerischen Fähigkeiten zu erweitern.
Ich war letzte Woche in OSL mit Ducati4you, etwas schlecht organisierte Veranstaltung, aber das tut jetz erstma nix zur Sache. Da auf einen Transponder verzichtet wurde, war die Gruppeneinteilung alles andere als optimal. Man fährt einmal durchs Feld vielleicht auch zweimal, und dann weis man doch wer langsam ist und wer sehr unsicher aussieht. Ich bin garantiert nie der schnellste, aber deshalb verlasse ich nie, einfach nie meine Linie. Das wurde mir glaube gleich bei meinem ersten Renntraining gesagt...dreh dich niemals um,um zu gucken ob du gleich überholt wirst, du verwirrst nur die hinterher fahrenden. Die schnelleren kommen immer an einem vorbei.
Und das mit dem Messer, ja solche Leute hat man immer wieder mal dabei...meinem Kumpel wurde auch ein Knieschleifer abgefahren

Das schönste ist doch gegen seine eigenen Kumpels zu fahren, weil jeder weis wie der andere tickt und man weis was mit dem jeweiligen geht, soll aber nicht heißen, dass man nicht auch mit anderen Aufzündern schöne Zweikämpfe haben kann.
Was soll ich zum Abschluss noch sagen, regt euch nicht auf, bringt eh nichts. Fahrt mit euren Kumpels, habt Spaß oder meldet euch in einem Cup an. Und lieber einmal mehr zurückstecken, die Rundenzeit versauen, aber dafür bleiben alle sitzen und können nach dem Training wieder arbeiten gehen.