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Forum-Renneisen 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Kurvenjunkie »

Habe ungefähr so viel bezahlt, wie die verbauten Anbauteile (Fahrwerk und KIT-Teile) laut Liste neu kosten.
Kein Halsabschneiderpreis, wie ich ihn von IDM Teams her kenne...

Das Motorrad (incl. diverser Ersatz- und Zubeörteile) habe ich quasi für umsonst bekommen (den Zeitwert der Teile ausser acht gelassen).....

Die gute hat eine Meisterschaft gewonnen (also kein Trainingsmotorrad)


Ist nur ein wenig blöd, dass es nur so wenige von denen gibt (falls man mal einen Austauschmotor, Austauschrahmen oder dergleichen benötigt)
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Sonntag 26. Februar 2006, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von wanderschikane »

@kurvenjunkie
Toll gemacht! Die solltest Du in einer Glasvitrine in die Box stellen :D .
Gruß Marc
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Beitrag von Gooot »

also wenn se 12 6 gekostet hat wie auf der HP dann war se net unbedingt günstig oder??

Trotzdem gefällt sie mir, ich hoffe der Gedanke an die Folgen bei nem Sturz machen dich net langsamer!
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Beitrag von Pulsar »

schönes bike!

aber sag mal.. macht so teure hardware dann nicht langsam? das ist komisch.. hardware kaufen, die schneller macht und dann aus angst vor dem einwerfen wieder langsamer machen :)

edit: @goot: post crossing :)
Das ist zu wahr um schön zu sein.
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Beitrag von Kurvenjunkie »

Hatte mal in Erwägung gezogen, sie zu verkaufen für 12.600€, da ich noch ein anderes gutes Angebot an der Hand (Honda CBR600RR mit Holland-Power) hatte.
Aber letzendlich habe ich sie dann doch behalten, da sich so ein Aufwand für 6 Mehr PS bei der Honda nicht gelohnt hätte und die Kawa mehr Ersatzteile hat.
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Beitrag von ca »

so es schaut doch ganz gut aus
Bild

jetzt ist die Gabel dran, dann kommt das Mychron 3 extreme dran und ich habe fertig :wink:

Bild

@Junkie

bei Honda kann man den Venyl Schlauch bestellen, ist hinten serienmäßig dran

Gruß Christian
Zuletzt geändert von ca am Sonntag 26. Februar 2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Assistent »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Leider ist er etwas zu klein (9mm statt der benötigten 15mm) aber bisher macht er sich recht gut im Kampf gegen die Bremslüssigkeit.
Suche aber noch einen dickeren, da dieser ziemlich dünnwandig ist...
...was hat der Schlauch für einen speziellen Sinn?
Schönes Mopped, wirklich!
Was drückt die denn am Hinterrad auf dem Prüfstand?
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Beitrag von Kurvenjunkie »

Der Schlauch dient als Bremsflüssigkeitsreservoir....
Die maximale Leistung am Hinterrad liegt in etwa bei 128 PS ohne RAM-AIR bei 15500 U/min.
Aber so aufgeputscht zu fahren geht nicht lange gut....



P.S. Der Honda Schlauch ist auch zu schmal...

Haben Dich die Flügel deiner Honda schon mal über die Renne getragen?
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Beitrag von Assistent »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Der Schlauch dient als Bremsflüssigkeitsreservoir....
...ja, das hab ich gelesen :) , aber was für Vorteile hat das gegenüber einem Behälter? Oder ist das nur pumpenbauartbedingt, da die Leitung verschraubt werden muss?
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Beitrag von ca »

Assistent hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben:Der Schlauch dient als Bremsflüssigkeitsreservoir....
...ja, das hab ich gelesen :) , aber was für Vorteile hat das gegenüber einem Behälter? Oder ist das nur pumpenbauartbedingt, da die Leitung verschraubt werden muss?
keinen Behälter also weniger Gewicht, hat eigentlich nur Nachteile, bis auf das etwas weniger an Masse

bin bis jetzt noch keinen Meter mit der Honda gefahren, vieleicht gehts in 2-3Wochen mal ins Gewerbegebiet zum Funktionstest

nächste Woche fahr ich erstmal nach Chemnitz ein paar Reifen und Teile holen, hab dann alles da, das Mychron halt noch, hoffe das kommt auch bald :twisted:
Gruß Christian
P.S.: irgendwie schaffe ich es jedes mal vor dem Monatsende blank zu sein
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