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Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von madeofsteel »

Mahlzeit,

ich überlege gerade mir einen Schaltautomat für meine 750er K1 zuzulegen.
Wer kann mich hier an seiner Erfahrung teilhaben lassen?

Welches Modell funktioniert gut?
Wie kompliziert oder einfach ist die Montage?
Hat jemand noch einen in der Schublade liegen? :D
cheers
madeofsteel

*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
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  • Bastian Offline
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Bastian »

@Daniel

Ähmmm :wink: 8)
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

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KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Zed »

mal ne andere Frage, die das Thema nur latent tangiert: Ich hab versucht herauszufinden, welches Modelljahr ich nu wirklich habe und bin mir relativ sicher, daß es ne Y ist. Also 2000. Nu sind aber im Werkstatthandbuch noch E-33, E02, E-28 und sowas aufgeführt. Das müssen irgendwelche Ländervarianten sein oder sowas. Wie zur verf*%$§&%$ Hölle finde ich raus, welche Ländervariante ich fahre? Erstzulassung war in Graz, Österreich.
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Indio »

bitte sehr:

country codes

E-02 UK
E-03 USA ( ausgenommen california )
E-19 EU
E-24 australia
E-28 canada
E-33 california ( USA )

also sollte deine eine E-19 sein
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Zed »

Goil, danke!
Grüße, Zed
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von gixxn »

madeofsteel hat geschrieben:Mahlzeit,

ich überlege gerade mir einen Schaltautomat für meine 750er K1 zuzulegen.
Wer kann mich hier an seiner Erfahrung teilhaben lassen?

Welches Modell funktioniert gut?
Wie kompliziert oder einfach ist die Montage?
Hat jemand noch einen in der Schublade liegen? :D
Ja hätte ich noch .... aber den kriegst du nur wenn du auf blinkende, rote Lämpchen stehst! :lol: :wink:
Für die Modelle 600/750 K0-K3 bzw. 1000K1-K2 würde ich auf jeden Fall keinen Starlane NRG
nehmen .... hier gibts sehr oft Probleme mit der FI-Lampe, obwohl dieses Problem offiziell
auf der Homepage nicht angesprochen wird .....

Ansonsten gibts wohl hier im Forum jede Menge Infos zum Thema QS !

Stichwort Cordona, KLS, Tellert wobei die letzteren beiden z.B. etwas mehr
Einbaugeschick erfordern.



gruß gixxn
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Zed »

Braucht man den wirklich? Die AHK klingt da sinnvoller. Das Hinterrad bockt ganz schön, aber man kann auch einfach sanfter und später einkuppeln, dann geht auch das ganz gut :wink:
Hochschalten tu ich ohne Kuppplung und es funktioniert ganz gut. Vielleicht gehts mit nem QS noch schneller. Aber bis das 1000stel relevant wird muß ich die Linie erstmal richtig treffen.
Grüße, Zed
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von gixxn »

Zed hat geschrieben:Braucht man den wirklich? Die AHK klingt da sinnvoller. Das Hinterrad bockt ganz schön, aber man kann auch einfach sanfter und später einkuppeln, dann geht auch das ganz gut :wink:
Hochschalten tu ich ohne Kuppplung und es funktioniert ganz gut. Vielleicht gehts mit nem QS noch schneller. Aber bis das 1000stel relevant wird muß ich die Linie erstmal richtig treffen.
AHK ist definitiv wichtiger bei diesem Modell!
Und der QS macht es einfach nur noch etwas stressfreier, besonders beim Schalten
in Schräglage!

cu gixxn
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Zed »

Wenn des Zeig net so teier wär...
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Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

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Beitrag von Sascha546 »

Ich glaube die AHK ist bei dem Modell das sinnvollste Zubehörteil...ohne steppt ja sowas von der Bär :D
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