mal ne andere Frage, die das Thema nur latent tangiert: Ich hab versucht herauszufinden, welches Modelljahr ich nu wirklich habe und bin mir relativ sicher, daß es ne Y ist. Also 2000. Nu sind aber im Werkstatthandbuch noch E-33, E02, E-28 und sowas aufgeführt. Das müssen irgendwelche Ländervarianten sein oder sowas. Wie zur verf*%$§&%$ Hölle finde ich raus, welche Ländervariante ich fahre? Erstzulassung war in Graz, Österreich.
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
ich überlege gerade mir einen Schaltautomat für meine 750er K1 zuzulegen.
Wer kann mich hier an seiner Erfahrung teilhaben lassen?
Welches Modell funktioniert gut?
Wie kompliziert oder einfach ist die Montage?
Hat jemand noch einen in der Schublade liegen?
Ja hätte ich noch .... aber den kriegst du nur wenn du auf blinkende, rote Lämpchen stehst!
Für die Modelle 600/750 K0-K3 bzw. 1000K1-K2 würde ich auf jeden Fall keinen Starlane NRG
nehmen .... hier gibts sehr oft Probleme mit der FI-Lampe, obwohl dieses Problem offiziell
auf der Homepage nicht angesprochen wird .....
Ansonsten gibts wohl hier im Forum jede Menge Infos zum Thema QS !
Stichwort Cordona, KLS, Tellert wobei die letzteren beiden z.B. etwas mehr
Einbaugeschick erfordern.
Braucht man den wirklich? Die AHK klingt da sinnvoller. Das Hinterrad bockt ganz schön, aber man kann auch einfach sanfter und später einkuppeln, dann geht auch das ganz gut
Hochschalten tu ich ohne Kuppplung und es funktioniert ganz gut. Vielleicht gehts mit nem QS noch schneller. Aber bis das 1000stel relevant wird muß ich die Linie erstmal richtig treffen.
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Zed hat geschrieben:Braucht man den wirklich? Die AHK klingt da sinnvoller. Das Hinterrad bockt ganz schön, aber man kann auch einfach sanfter und später einkuppeln, dann geht auch das ganz gut
Hochschalten tu ich ohne Kuppplung und es funktioniert ganz gut. Vielleicht gehts mit nem QS noch schneller. Aber bis das 1000stel relevant wird muß ich die Linie erstmal richtig treffen.
AHK ist definitiv wichtiger bei diesem Modell!
Und der QS macht es einfach nur noch etwas stressfreier, besonders beim Schalten
in Schräglage!
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…