.....also , dann steht ja nun mein nächstes geburtstagsgeschenk auch fest!!Pingu hat geschrieben:Beim Kawafestival am Pan kann man eine ZX6R mieten für 3 Runden 30 Euro.Also sparen und ab nach Ungarn

An so etwas hätte ich auch eher gedacht!
Danke.
warst du nicht der Kerle der schon alles außer ner Tausender verblasen hat auf der Straße (also 600er und 750er abgenkabbert hat)?vale the doctor 46 hat geschrieben:Johnny hat geschrieben:der gute anzug ist wohl relativ
...mit dem anzug einer kilo kann man das natürlich nicht vergleichen![]()
aber für eine RS 125 ist er gut !!
sorry junge aber da haste keine ahnung!! Eine original offene Aprilia RS 125 hat ziemlich genau 34 ps! Dann hau noch ne arrow anlage und carbon membrane rein, dann schafts du es mit 10.000 U/min auf ca. 40 ps !Der Prüfstand lügt nicht !Giovanni hat geschrieben:gröööhl* 40 PS, ja ne is kla![]()
![]()
du kannst froh sein, wenn du irgendwo bei 32, 33 ps rauskommst, soviel bringt die arrow nämlich nicht. und die 200 tacho kannste dir auch abschminken, dafür müsste die so ca 14.500 drehn
das glaubst aber nur duDer Prüfstand lügt nicht !
alles andere wird dich noch ärmer machenja das hab ich auch schon überlegt, weil der bock macht mich echt schon fast arm
Wenn Dich das Mofa schon arm macht, den verwerfe den Gedanken ans richtige Zynden. Oder Du bringst Deine Eltern auf die helle Seite der Macht und machst sie zu Prozynd-Jüngern. Vielleicht kann Andy Dich dabei ja auch ein wenig unterstützen.vale the doctor 46 hat geschrieben:ja das hab ich auch schon überlegt, weil der bock macht mich echt schon fast arm.