Habs grad wieder letztes WE gesehen, diese Funken-Scheisse... es lenkt einfach ab. Man kommt aus dem Rhythmus, der nächste Schalt- / Brems- / Einlenkpunkt passt nicht, blöd.
Ok, selbst Schuld, was lass ich mich davon ablenken.

Dussel werden überholt, getunnelt.... bleiben hinter mir. Aus.
Trotzdem... besonders bei ZDF Die Reporter und ähnlichen Formaten sieht man sie immer wieder: Die echt schnellen Typen, die sich beim Kurvenräubern auf der Landstrasse filmen lassen, schön Knie raus. Sieht geil nach Moto-GP aus. Ich sag mal: MUMPITZ

30 Grad Schräglage und Knie weg ("Scheisse wieso schrappt das nicht?") - was soll das?
Hat alles keinen ECHTEN Sinn, ausser Selbstdarstellung. Natürlich ist es wichtig, dass man sich gut fühlt, aber wenn der Blick auf den Hinterreifen zeigt: "Dreck verfluchter, nicht ganz bezahlt!" - was soll dann das Knie?
These: Erst wenn die Reifen KOMPLETT benutzt werden oder irgendwas aufsetzt sollte man sich Gedanken über Hang-off machen. Vorher ist das alles Kasperkram.
These 2: Richtiges Hang-off ist nicht: Arsch zur Seite und Knie 90 Grad weg vom Moped.
These 3: Es geht auch ohne Knie am Boden verflucht schnell... und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Pee-Ess zu tun.