D212 nehme ich mal an?! Johannes hatte mir in Brünn die Info gegeben, dass teilweisePsyco hat geschrieben: Habe dazu mal eine Frage.
Ich war am Donnerstag am LSR und es waren zw. 20-30°C Streckentemperatur und ich habe es absolut nicht geschafft die Dunlops auf Temperatur zu bekommen (nach dem Turn ca. 60-70°C). Habe dann den Luftdruck erhöht, was dazu führte, dass ich einen neuen 8854 nach einem Turn komplett zerstört habe (tief aufgerissen)... Luftdruck war am Ende bei 1,7 heiß.
Bilder kann ich erst morgen einstellen. Rundenzeiten um 1,51
PS: Der 8838 hat top funktioniert und bot mehr Grip (für mich total unverständlich)
mit 1.0 bar Kalt(!)luftdruck gefahren wird, aber max 1.2 bar.
1.7 heiss ist auf jeden Fall zu viel!
Ich konnte es in Brünn leider nicht ausprobieren, da meine Mopette gestreikt hat.
Für den 8854 als medium-hard wird die Strecke wohl zu kalt gewesen sein, daher auch die
bessere Performance des 8838 (hard).