Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von gixxn »

campari hat geschrieben:öhm

Was wirklich sehr selten berücksichtigt wird, ist, dass der arme Kerl knapp neben dem verunfallten SuperSic vorbeigerollert ist.

Ich möchte nicht wissen, wie langsam sowas macht.
Ich bin mir ziemlich sicher, nach mehrmaligen, verschiedenen Zeitlupenstudien,
das VR den Marco voll erwischt hat !!

Da is nix mit Vorbeirollern .... hier war wohl der endgültige Knacks in seiner Karriere.

Eventuell sogar er bzw. sein Moped den Helm von Marcos Kopf gerissen hat..... aber das
sind nur Vermutungen, erwischt hat er ihn auf jeden Fall .... und wenn man sich jetzt noch
ausmalt wie er das in diesem Augenblick erlebt und gespürt hat, ist sicher keine einfache Situation.

Aber auch das gehört leider mit zum Motorradrennsport.
Er hatte nur jahrelang das Glück das er von solchen Ereignissen sowie Verletzungen verschont wurde.

gruß gixxn
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Roland hat geschrieben:Hayden war in Qatar und Jerez deutlich vor Rossi.

Barbera in Qatar ebenfalls und in Jerez nur um 3/10 geschlagen von Rossi....
Wer ist schon ein Barbera gegen den 9-fachen?

In Estoril spann ja bekanntlich Haydens Elektronik.

Noch fragen?
jepp Roland eine frage bei den anderen ist das bike schuld oder ???? und bei Rossi ist er schuld ????
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 11. Mai 2012, 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Persönliche Anfeindungen find ich sch.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:, bis er Doohans 5 Titel getoppt hat. Dann ist Schicht, also in 3 Jahren. Mit 28.
Muha und du nennst uns Gelbkappen bist aber sowas von Stonerverliebt :assshaking: :assshaking: zu geil, das glaubst du ja selber nicht das der das schafft -> :jack:

Ich bin nicht "Stoner-verliebt", sondern Realist. Aber das ist ein Zustand, den Leute wie Du im Kontext zu einem Fahrer nicht nachvollziehen werden können.
Sehr amüsant, das die Gelbkappen einen Stoner oder Lorenzo nach wie vor unterschätzen. Und das mal richtig.
Macht die Augen auf, Leute!!!!!

lieber Roland gerade weil ich Realist bin und Lorenzo und Kollegen nicht Unterschätze glaube ich nicht das Stoner a noch so lange fährt und b er es schafft 3mal in Folge den titel zu holen.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben: jepp Roland eine frage bei den anderen ist das bike schuld oder ???? und bei Rossi ist er schuld ????

????
Bei Hayden war am Sonntag tatsächlich die Elektronik der Duc schuld. Nur deshalb war Hayden soweit hinter Rossi. Das ist aber ganz was anderes als die ersten beiden Rennen. Rossi hatte ja bei den Rennen kein technisches Gebrechen und lag trotzdem deutlich hinter Hayden und Barbera. Wenn das nicht an Rossi selbst liegt dann weiss ich auch nicht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

kein technisches Gebrechen,,, wer sagt das du oder die pressse BILD , weist du die Hintergründe nein,,, also das ist ja das problem , du tust als würdest du die hintergrunde wissen , nein ist nicht der fall, da liegt das eigentlich problem, das was du weist ist 2 tage davor schon alles in der presse lesbar , und nicht mehr , roland und das ist was die meiste hier ankotzt :!: :!: :!:

also fahre mal runter , und bleibe da unten- ich bin jetzt auch lange zeit hier still gewesen, ist auch besser so , ich mache auch Fehler und versuche das zu verbessern aber du bist sturrrrrrrrrrrrrrrrrr wie ein ESEL, du hast ja nicht mal einen Humor dabei :band:
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben:kein technisches Gebrechen,,, wer sagt das du oder die pressse BILD , weist du die Hintergründe nein,,, also das ist ja das problem , du tust als würdest du die hintergrunde wissen , nein ist nicht der fall, da liegt das eigentlich problem, das was du weist ist 2 tage davor schon alles in der presse lesbar , und nicht mehr , roland und das ist was die meiste hier ankotzt :!: :!: :!:

also fahre mal runter , und bleibe da unten- ich bin jetzt auch lange zeit hier still gewesen, ist auch besser so , ich mache auch Fehler und versuche das zu verbessern aber du bist sturrrrrrrrrrrrrrrrrr wie ein ESEL, du hast ja nicht mal einen Humor dabei :band:

Lass doch einfach mal die persönliche Schiene bleiben. Was willst Du überhaupt von mir? Du hast von mir und meinen Kontakten & Hintergrundwissen überhaupt keine Ahnung.
Bleib einfach beim Thema und äussere Dich dazu. Den Rest kannst Dir sparen, weil überflüssig.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Roland hat geschrieben: Rossi hatte ja bei den Rennen kein technisches Gebrechen und lag trotzdem deutlich hinter Hayden und Barbera. Wenn das nicht an Rossi selbst liegt dann weiss ich auch nicht.
und selbst wenn es so ist, aus welchen Gründen auch immer.....muss man einen Fahrer an dessen Leistungen man sich jahrelang erfreut hat dann plötzlich als Looser hinstellen??
Das machen nur welche, die ihn vorher schon nicht gemocht haben!

Ich freu mich nachwievor dass er noch dabei ist und wünsch ihm dass er bald wieder vorn mitfahren kann, weil dass auch gut ist für den GP-Sport !!
klar, realistisch sind Stoner und Lorenzo z.Zt. deutlich besser drauf und Rossi wird leider in den nächsten 3 Jahren vermutlich genausowenig WM wie der Bradl.
aber was solls....ich mag den Rossi und ich mag den Bradl :!: :wink:

und VERMUTUNG:
lass den Stefan und den Rossi mal die Motorräder tauschen....
oder heute den Stoner und den Rossi....
aber alles VERMUTUNGEN und wissen werden wir es NIE weil sie eher nie im gleichen Team zur gleichen Zeit mit gleichem Matreial antreten werden !!!
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Ich sprech halt das an was sich 90% hier denken und nicht trauen ganz einfach, siehst du kannst es nicht haben wenn dir jemand wiederspricht , und einfach mal darüber nach zu denken , und den rest ist mir egal ob du hintergrund wissen hast oder nicht , wenn ich nicht wüste das du mal wo geschraubt hast ( ???)

würde ich sagen wenn mann das alleess immer wieder liest na ja der hat keine ahnung von der technik usw, aber egal es ist so du verstehts auch nicht was ich oben mit den beitrag gemeint habe, schau her dein beitrag die sind immer so agresivv wie meine von früher , freundal das bringt nichts , mache mal das fenster auf und lasse die sonne rein;;;;
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Rock`n Roll hat geschrieben: und selbst wenn es so ist, aus welchen Gründen auch immer.....muss man einen Fahrer an dessen Leistungen man sich jahrelang erfreut hat dann plötzlich als Looser hinstellen??
Das machen nur welche, die ihn vorher schon nicht gemocht haben!

Hallo???
Nur wenn man offensichtliche, für jedermann nachvollziehbare Fakten benennt, stellt man Rossi noch lange nicht als Looser hin. Erst Recht nicht wenn man nicht bei jedem 2. Satz daherkommt und sagt "aber Rossi ist 9-facher WM"....
Wie auch immer, die Diskussion um Rossi/Ducati ist mittlerweile schon deshalb kurios, weil es nicht mehr darum geht, dass Rossi ums Podest fährt, von Siegen ganz zu schweigen sondern nur noch ob er schneller als als seine Markenkollegen ist. Mit Händen und Füssen (egal wie weit hergeholt die "Argumente" sind) wird der verteidigt, um ja nix über seinen Hero kommen zu lassen. Aber das Wort "Fan" kommt nicht umsonst von Fanatismus.
Wie wurde da vor rund 2 Jahren aufgesprochen von den Rossisympathiesanten, wann denn Rossi das erste mal gewinnt und er vermutlich gleich im ersten Duc-Jahr den Titel holt. Habt ihr das alles vergessen?
Es hiess "wenns einer schafft, dann Rossi"!!!! Davon ist leider überhaupt nix zu sehen, ausser einer Unmenge sinnlos verbratenem Geld und ramponiertem Ducati-Rennsportimage gibts keinen Unterschied zum November 2010. Und nicht zu vergessen das Gefasel von Burgess als sie Stoners Setup belächelten, "wir bringen die Duc in 80 Sekunden zum laufen"....
Bei Stoner dürfte sich bei jedem GP angesichts der überschaubaren Leistungen seines Nachfolgers bei Ducati eine gewisse Genugtuung einstellen.
Und Stoner hatte absolut Recht mit seiner Einschätzung, als er feststellte das Gespann Rossi/Burgess sind nur so gut wie Hardware welche sie aus dem Werk schieben. Dadurch ist offensichtlich, dass die beiden nicht die Wunderheiler sind, für die sie schon gehalten wurden.
Antworten