Super Sic zu Ducati?
Ich glaube nicht das Rossi sich geschlagen geben wird und den Vertrag vorzeitig beenden wird.
Sollte das doch so kommen dann...


http://www.motorsport-magazin.com/motor ... honda.html
Man fragt sich ja schon, wieso die das nicht einfach so machen wie die Jungs bei BMW es mit der 1000er gemacht haben:mr_spinalzo hat geschrieben:aber keine panic - ducati wird ihm schon noch ein passendes bike bauen
Eine Erfolgsgeschichte ist die BMW aber rennsporttechnisch nicht gradas hat geschrieben:Man fragt sich ja schon, wieso die das nicht einfach so machen wie die Jungs bei BMW es mit der 1000er gemacht haben:
Ducati hat schon immer "alles anders" gemacht. Und zwar bisher mit Erfolg. Allerdings viel mir letztens was auf:as hat geschrieben:Irgendwie erscheint das "wir machen alles anders" Konzept von Ducati eine Sackgasse zu sein. Außer dem australischen Alien kann keiner den Haufen wirklich schnell bewegen und wenn's nichtmal Herrn Rossi gelingt, liegt es wohl eher nicht am fahrerischen Talent würd ich annehmen.
schon richtig Roland, aber das Gegenteil macht nur Sinn wenn man konkurenzfähig ist. Ehrlich gesagt fand ich das "Ducati-Konzept" noch nie konkurenzfähig, auch nicht bei den SBK, weil es irgendwo gemogelt ist, wenn man 200-250 ccm mehr braucht um konkurenzfähig zu sein.Roland hat geschrieben:Und mal ehrlich, es wäre doch langweilig wenn alle MotoGP die gleiche Technik hätten.