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juri hat geschrieben:hey wer hat zufällig das gleiche Problem hab ne 1000rr mit orginal Fahrwerk fahr nur renne das Ding geht super vorwärts aber ich hab permanent lenker schlagen beim beschleunigen bis zum 4 Gang hab alle Einstellungen von Motorrad oder ps probiert lenkungsdämpfer von öhlins dran dunlop slicks drauf in pann auf Start Ziel muß ich das Gas zumachen ungefâhr kurz bevor die boxenmauer anfängt in brünn bergauf oder auch bergab die gerade vor Einfahrt Omega schüttelt die Fuhre vorne will im Winter auf öhlins umrüsten aber vielleicht weis jemand bis dahin was![]()
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Das R4F Korrekturprogramm hat geschrieben:Hey, wer hat zufällig das gleiche Problem? Ich habe eine BMW S1000RR mit Orginalfahrwerk. Ich fahre nur auf der Rennstrecke. Das Ding (das Motorrad) geht super vorwärts, aber ich habe permanent ein Lenkerschlagen beim Beschleunigen bis zum 4. Gang. Ich habe alle Einstellungen von "Motorrad" (der Zeitschrift) oder "PS" (auch eine Zeitschrift) probiert. Lenkungsdämpfer von Öhlins ist angebaut. Slicks von Dunlop sind aufgezogen. Auf dem Pannoniaring mußte ich auf der Start-/Zielgeraden das Gas zumachen. Ungefähr kurz vor der Stelle, wo die Boxenmauer anfängt. In Brünn schüttelte sich das Motorrad vorne (am Vorderrad) ebenfalls. Und zwar bergauf und bergab und auch kurz vor der Einfahrt ins Omega. Ich will im Winter auf Öhlins (Fahrwerk) umrüsten. Aber vielleicht hat jemand vorab eine Empfehlung für mich.
...und genau dann fährt sie wie ein Panzer - aus meiner Sicht absolut falsch!schinnerhannes hat geschrieben:Normen,
hinten höhe serie lassen - vorne 2. Ring sichtbar - Hinterrad-steckachse bei ca. 60 cm hinter der Schwingenachse - da wackelt nix mehr