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BMW fahrwerkunruhe

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von juri »

hey wer hat zufällig das gleiche Problem hab ne 1000rr mit orginal Fahrwerk fahr nur renne das Ding geht super vorwärts aber ich hab permanent lenker schlagen beim beschleunigen bis zum 4 Gang hab alle Einstellungen von Motorrad oder ps probiert lenkungsdämpfer von öhlins dran dunlop slicks drauf in pann auf Start Ziel muß ich das Gas zumachen ungefâhr kurz bevor die boxenmauer anfängt in brünn bergauf oder auch bergab die gerade vor Einfahrt Omega schüttelt die Fuhre vorne will im Winter auf öhlins umrüsten aber vielleicht weis jemand bis dahin was :alright:
C
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  • Michael Offline
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von Michael »

Absätze und Satzzeichen, alter Schnee von gestern!
Wer helfen will, soll sich gefälligst selbst durch den Text quälen und versuchen ihn zu verstehen. :banging:
Unser Schorf soll Döner werden!
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von zx10speed »

vielleichtistölaufdemhinterrad
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von Psyco »

es scheint kein deutscher Staatsbürger zu sein :)
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von schinnerhannes »

daß hier nicht ein mal gescheite antworten gegeben werden können :roll: :!:

find ich seeeehr bedenklich - unterirdisch - unkollegial - aber in dem fall GEIL :lol: :!:

@C
das isss nu ma so mit den vielen cavalli :roll: selbst gestern bei der sbk-wm haben die bmw's gewackelt und die wissen ja welches fahrwerk man einbaut u. wie man das einstellt :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von Normen »

juri hat geschrieben:hey wer hat zufällig das gleiche Problem hab ne 1000rr mit orginal Fahrwerk fahr nur renne das Ding geht super vorwärts aber ich hab permanent lenker schlagen beim beschleunigen bis zum 4 Gang hab alle Einstellungen von Motorrad oder ps probiert lenkungsdämpfer von öhlins dran dunlop slicks drauf in pann auf Start Ziel muß ich das Gas zumachen ungefâhr kurz bevor die boxenmauer anfängt in brünn bergauf oder auch bergab die gerade vor Einfahrt Omega schüttelt die Fuhre vorne will im Winter auf öhlins umrüsten aber vielleicht weis jemand bis dahin was :alright:
C

Hört sich für mich nach falscher Geometrie an. Wenn du hinten den Exenter hochgedreht hast - die Gabel original...und dann Dunlops drauf hast - steht sie zu steil. Selbes Problem hatte ich auch. Einfach vorne mal 4 mm anheben, dann sollte es weg sein.
Gilt für 2010er Modell. Ansonsten müßtest du auch schonmal mit mehr Daten rausrücken :wink:

Grüße Normen
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von schinnerhannes »

Normen,

hinten höhe serie lassen - vorne 2. Ring sichtbar - Hinterrad-steckachse bei ca. 60 cm hinter der Schwingenachse - da wackelt nix mehr 8)
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von OdenwäldeRR »

Das R4F Korrekturprogramm hat geschrieben:Hey, wer hat zufällig das gleiche Problem? Ich habe eine BMW S1000RR mit Orginalfahrwerk. Ich fahre nur auf der Rennstrecke. Das Ding (das Motorrad) geht super vorwärts, aber ich habe permanent ein Lenkerschlagen beim Beschleunigen bis zum 4. Gang. Ich habe alle Einstellungen von "Motorrad" (der Zeitschrift) oder "PS" (auch eine Zeitschrift) probiert. Lenkungsdämpfer von Öhlins ist angebaut. Slicks von Dunlop sind aufgezogen. Auf dem Pannoniaring mußte ich auf der Start-/Zielgeraden das Gas zumachen. Ungefähr kurz vor der Stelle, wo die Boxenmauer anfängt. In Brünn schüttelte sich das Motorrad vorne (am Vorderrad) ebenfalls. Und zwar bergauf und bergab und auch kurz vor der Einfahrt ins Omega. Ich will im Winter auf Öhlins (Fahrwerk) umrüsten. Aber vielleicht hat jemand vorab eine Empfehlung für mich.
Zuletzt geändert von OdenwäldeRR am Montag 7. Mai 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von Spaeterbremser »

Geht doch, 1- setzen
wer später bremst ist länger schnell
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Re: BMW fahrwerkunruhe

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Beitrag von Normen »

schinnerhannes hat geschrieben:Normen,

hinten höhe serie lassen - vorne 2. Ring sichtbar - Hinterrad-steckachse bei ca. 60 cm hinter der Schwingenachse - da wackelt nix mehr 8)
...und genau dann fährt sie wie ein Panzer - aus meiner Sicht absolut falsch!

Grüße Normen
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