SuperSic hat geschrieben:Tjo, der Schlenker kurz vor der Ziellinie war nicht ohne..froetz hat geschrieben:Aber Vinales scheint bissl beleidigt zu sein...
das nennt mann Rennen fahren

SuperSic hat geschrieben:Tjo, der Schlenker kurz vor der Ziellinie war nicht ohne..froetz hat geschrieben:Aber Vinales scheint bissl beleidigt zu sein...
der-bramfelder hat geschrieben:Glückwunsch an Sandro - waren insgesamt 3 schöne Rennen heute!
Ich glaube, Du hast wirklich nicht das gleiche Rennen gesehen.Roland hat geschrieben:Was wollt ihr beide denn? Hatte sich Espargaro nicht verbremst? War Pol nicht direkt am Drücker gegen MM? Habe ich ein anderes Rennen gesehen als ihr?
Ohne den Fehler von Pol wäre es bis zur Ziellinie eng geworden für MM. Daher glückliches Ende für MM.
Was wiederum keineswegs MMs Leistung schmälern soll.
Sehe ich ähnlich. Deshalb schrieb ich vorhin schon, jetzt müßte die nächste Stufe gezündet werden.John`ek hat geschrieben: Übrigens Bradl wird es sich nicht leisten können die ganze Saison da rum zu fahren, wo er zurzeit ist.
Sollten die einzigen, die er schlägt die schwächsten Ducatis bleiben, wird er es schwer haben sein Platz zu behalten. Er wird schon eher an Bautista und den Tech3 gemessen.
Na na na...Mal den Ball flachhalten. Er fährt da immerhin gegen Leute mit deutlich mehr MotoGP-Erfahrung. Es ist in allen Bereichen (Fitness, Leistung, Reifen, Klasse der Gegner) eine riesen Umstellung für ihn. Das war jetzt sein drittes Rennen, an allen Wochenenden kein Sturz gehabt, 2x8. / 1x7. geworden --> Das ist wirklich stark und aller Ehren wert.Chris hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Deshalb schrieb ich vorhin schon, jetzt müßte die nächste Stufe gezündet werden.John`ek hat geschrieben: Übrigens Bradl wird es sich nicht leisten können die ganze Saison da rum zu fahren, wo er zurzeit ist.
Sollten die einzigen, die er schlägt die schwächsten Ducatis bleiben, wird er es schwer haben sein Platz zu behalten. Er wird schon eher an Bautista und den Tech3 gemessen.