Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Estoril

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Estoril

Beitrag von Pt-Race »

SuperSic hat geschrieben:
froetz hat geschrieben:Aber Vinales scheint bissl beleidigt zu sein...
Tjo, der Schlenker kurz vor der Ziellinie war nicht ohne..

das nennt mann Rennen fahren :!: :!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Glückwunsch an Sandro - waren insgesamt 3 schöne Rennen heute! :D
# 566 - im Ruhestand
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

der-bramfelder hat geschrieben:Glückwunsch an Sandro - waren insgesamt 3 schöne Rennen heute! :D
:!: :!:
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Was meint ihr eigentlich zu dem roten Punkt auf Lüthis Visier beim Anbremsen nach Startziel?
Reflektion von den Armaturen oder Laserpoint-Attacke? Hat mich einer drauf aufmerksam gemacht...
Dateianhänge
4.jpg
2.jpg
1.jpg
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben:Was wollt ihr beide denn? Hatte sich Espargaro nicht verbremst? War Pol nicht direkt am Drücker gegen MM? Habe ich ein anderes Rennen gesehen als ihr?

Ohne den Fehler von Pol wäre es bis zur Ziellinie eng geworden für MM. Daher glückliches Ende für MM.

Was wiederum keineswegs MMs Leistung schmälern soll.
Ich glaube, Du hast wirklich nicht das gleiche Rennen gesehen.
Wäre Bradl vorne und MM sich verbremst hätte, würde es heissen MM konnte das Tempo nicht mitgehen und hat es übertrieben. Espagaro hatte in der letzten Runde die Führung keine zwei Kurven behaupten können. Nach jedem Angrif wurde er gleich in der selben Kurve ausgekontert. Man könnte sagen, er musste es jedes mal übertreiben um für ein Paar Meter an MM vorbei zu kommen. Du willst es einfach nicht verstehen, das MM einfach da weiter macht, wo er letztes Jahr aufgehört hat, nur die Gegner sind jetzt andere. Nicht mal Stoner dominiert die MotoGP so wie MM die Moto2, da hier alle auf annährend gleichem Material sitzen, zumindest die, die vorne mitfahren.

Übrigens Bradl wird es sich nicht leisten können die ganze Saison da rum zu fahren, wo er zurzeit ist.
Sollten die einzigen, die er schlägt die schwächsten Ducatis bleiben, wird er es schwer haben sein Platz zu behalten. Er wird schon eher an Bautista und den Tech3 gemessen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

John`ek hat geschrieben: Übrigens Bradl wird es sich nicht leisten können die ganze Saison da rum zu fahren, wo er zurzeit ist.
Sollten die einzigen, die er schlägt die schwächsten Ducatis bleiben, wird er es schwer haben sein Platz zu behalten. Er wird schon eher an Bautista und den Tech3 gemessen.
Sehe ich ähnlich. Deshalb schrieb ich vorhin schon, jetzt müßte die nächste Stufe gezündet werden.
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

@Boo
das wird eine anzeige auf dem Dashboard sein.
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Fabsi Offline

Beitrag von Fabsi »

Chris hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben: Übrigens Bradl wird es sich nicht leisten können die ganze Saison da rum zu fahren, wo er zurzeit ist.
Sehe ich ähnlich. Deshalb schrieb ich vorhin schon, jetzt müßte die nächste Stufe gezündet werden.
Na na na...Mal den Ball flachhalten. Er fährt da immerhin gegen Leute mit deutlich mehr MotoGP-Erfahrung. Es ist in allen Bereichen (Fitness, Leistung, Reifen, Klasse der Gegner) eine riesen Umstellung für ihn. Das war jetzt sein drittes Rennen, an allen Wochenenden kein Sturz gehabt, 2x8. / 1x7. geworden --> Das ist wirklich stark und aller Ehren wert.
Ich finde er macht seine Sache bislang wirklich annähernd perfekt.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Mhh, an die Tech3 kommt weder Spies noch eine Ducati noch der sehr stark fahrende Bautista ran. Daher muss schon was passieren, damit SB vor denen ins Ziel kommt.

Wo ist Crutchlow als Rookie rum gefahren in den Rennen letztes Jahr? Sicherlich nicht so konstant und stark wie SB. Er muss noch einen langen Lernprozess mit vielen Variablen hinten sich bringen -> nächstes Jahr bevor man von ihm erwarten sollte, dass er in die Top5 fährt.

Wie man sowohl von Team wie auch allen anderen Involvierten liest ist der Kampf um Platz 6-9 vollkommen ok. Vor allem wenn man bedenkt wo Elias letztes Jahr rum gefahren ist.
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Stefan macht seine Sache sehr gut,das erste Jahr ist immer ein Lehrnjahr.Gutes braucht Zeit.
Ich glaube er wird sich noch entwinkeln in der Moto GP.
Antworten