Jörg#33 hat geschrieben:Hey ihr ferngesteuerten Unterhosen und Nicht-BMW-Besitzer,
nächste Woche bekommen die Händler konkrete Anweisungen. Das Problem ist bekannt / erkannt ...
PS: Ich hab die Prille für 12.500 nicht gekauft weil ich was haltbares wollte.
haste doch, darfst nur nicht über 10.000 drehen
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Jörg#33 hat geschrieben:Hey ihr ferngesteuerten Unterhosen und Nicht-BMW-Besitzer,
nächste Woche bekommen die Händler konkrete Anweisungen. Das Problem ist bekannt / erkannt ...
PS: Ich hab die Prille für 12.500 nicht gekauft weil ich was haltbares wollte.
Hehe, grad eine 10er an einen verkauft der zwischen S1000RR und 10er überlegt hatte, habe ihn dann mal aus Sicherheitsgründen mal über die Situation informiert......
Danke an BMW.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Die Pleulschrauben wurden aber schon bei den alten Modellen maschinell angezogen.
Das konnte man in einem Video sehen von der Fertigungsstraße in Berlin.
mr_spinalzo hat geschrieben:
2011er RSV4 APRC mit null km , gibts für 12.700€
da bleibt reichlich luft für tuning oder einzelinstruktor
Richtig, die RSV4 ist alles in allem derzeit das beste Bike am Markt, vorallem im Fahrspaß absolut ungeschlagen - der V4 schiebt und brüllt einfach wie sau, da kommt derzeit nichts mit. Das Fahrwerk ist ebenfalls aprilia-typisch Weltklasse und die Optik sowieso, deshalb hab ich jetzt eine APRC in der beheizten Garage stehen.
Mit der S1000RR und der Motorhaltbarkeit geht man halt fast schon einen gefährlichen Poker ein... außerdem gefallen mir Reihenmotoren generell nicht... und die Japaner wo an jeder Ecke gespart wurde sind sowieso völlig uninteressant für die meisten die zügig fahren wollen (außer z.B. für Fahranfänger die ein billiges Bike brauchen).
Aber ich hoffe für BMW (und die Kunden) dass sie das Problem schnellstmöglich in den Griff kriegen!