PS. Manchmal frage ich mich ob Du wirklich holzaugen hast

na dann ist ja OKPaul23 hat geschrieben:
Ich sag ja...
Ganz klar sollte Marquez auf seiner gerade linie bleiben - da gibt es keine Diskussion![]()
Das es gefährlich ist - ist auch kein Thema![]()
Dazu kann ich nixht´s sagen, habe ich nicht gesehenPaul23 hat geschrieben: Die Sache ist - Lüthi beschwert sich quasi über seine eigene Fahrweise, und als Bradl das gleiche mit Sofuoglu gemacht hat, gabs keine Diskussion - nur das eine - "der Türke ist selbst schuld"
darum geht's eben...
Nö, war exakt genauso, Stefan war vorbei und der Kenan hat halt wie Lüthi rangehalten... bloß die Kurve war linksrum und abseits der strecke gabs nur dreck, wo der Kenan dann gelegen hatRoland hat geschrieben:Bradl=Sofuoglu war eine komplett andere Baustelle!!!!! Der Türke wollte Bradl aussenherum ausbremsen wenn ich mich richtig erinnere und dort gehts zudem über keine Curbs.... Stefan hatte ja nicht mal Ahung davon das ihn Kenan angriff.
Sag doch jetzt auch das gleiche! MM war innen und vorbei...Roland hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Stefan den Türken nicht mal gesehen hat. Stefan war innen und vorbei, also gibts hier keine Diskussion.
Achso, genau, da war noch Boxenausfahrt, da könnte Stephan ausweichen, wenn er auch so rangehalten hätte... sehr fein gemacht von LüthiRoland hat geschrieben:Und was Lüthi vs Bradl in Sepang betrifft sind da auch weit und breit keine Curbs sondern genug Platz. Sprich auch andere Baustelle weil fair.
Ich zitiere Dich:Roland hat geschrieben:Marquez liess Lüthi in in voller Absicht keinen Platz und nahm billigend einen Abflug von Tom in Kauf.
Soll ich dir alle drei rennen aus letztem WE zuschneiden, so dass du jedem Zurecht gelbe Karten verteilst?Roland hat geschrieben:MM bekam eine gelbe Karte. Zurecht!
Bradl bei Sofuoglu nicht. Zurecht!
Lüthi bei Bradl auch nicht. Zurecht!
Mehr gibts dazu eigentlich überhaupt nicht zu sagen!
Paul23 hat geschrieben:Soll ich dir alle drei rennen aus letztem WE zuschneiden, so dass du jedem Zurecht gelbe Karten verteilst?Roland hat geschrieben:MM bekam eine gelbe Karte. Zurecht!
Bradl bei Sofuoglu nicht. Zurecht!
Lüthi bei Bradl auch nicht. Zurecht!
Mehr gibts dazu eigentlich überhaupt nicht zu sagen!