Ja, ja.....ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll.......dahin ist der Heimvorteil, sollten die Häslichen aus dem Forum dort aufkreuzenR1Schmitte hat geschrieben:Was die machen meine Bodenwellen weg das darf doch wohl nicht war sein

Ja, ja.....ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll.......dahin ist der Heimvorteil, sollten die Häslichen aus dem Forum dort aufkreuzenR1Schmitte hat geschrieben:Was die machen meine Bodenwellen weg das darf doch wohl nicht war sein
Genau wir lassen uns doch nicht unsere schöne Strecke kaputt machen,die sollen erst mal da fahren,die Kurven bleiben ja wohlJohn`ek hat geschrieben:Ja, ja.....ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll.......dahin ist der Heimvorteil, sollten die Häslichen aus dem Forum dort aufkreuzenR1Schmitte hat geschrieben:Was die machen meine Bodenwellen weg das darf doch wohl nicht war sein
dann ist ja Brandt-Racing der erste Veranstalter auf dem neuen Asphalt..SCHWAB hat geschrieben:Wegen der Gerüchte des neuen Asphalts habe ich in Poznan angerufen und es stimmt .Laut Streckenbetreiber ist der neue Belag am 23 April06 fertig.Zu RoJomoto:die sache mit den 50€ war schwachsinn und wurde gestrichen Punkt