Ja, ja.....ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll.......dahin ist der Heimvorteil, sollten die Häslichen aus dem Forum dort aufkreuzenR1Schmitte hat geschrieben:Was die machen meine Bodenwellen weg das darf doch wohl nicht war sein
Tor Poznan mit Rojo Moto ?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- R1Schmitte Offline
Genau wir lassen uns doch nicht unsere schöne Strecke kaputt machen,die sollen erst mal da fahren,die Kurven bleiben ja wohlJohn`ek hat geschrieben:Ja, ja.....ich weiß auch nicht, ob ich mich freuen soll.......dahin ist der Heimvorteil, sollten die Häslichen aus dem Forum dort aufkreuzenR1Schmitte hat geschrieben:Was die machen meine Bodenwellen weg das darf doch wohl nicht war sein
Vorallem bei den kleineren Veranstaltern wird es sich zuweilen um vorläufige Termine handeln.......ich glaube nicht, dass zwei Veranstalter zu gleichen Zeit auf der Strecke sind.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
dann ist ja Brandt-Racing der erste Veranstalter auf dem neuen Asphalt..SCHWAB hat geschrieben:Wegen der Gerüchte des neuen Asphalts habe ich in Poznan angerufen und es stimmt .Laut Streckenbetreiber ist der neue Belag am 23 April06 fertig.Zu RoJomoto:die sache mit den 50€ war schwachsinn und wurde gestrichen Punkt
toll...jetzt muss ich die neuen Schaltpunkte in den "Senken" finden..!
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Neuer Belag in Poznan
Vor allem müssen wir ganz neue Linien finden oder uns neue Senken und Hügelchen suchen, damit wir den richtigen Takt finden.
Anfang Mai werde ich testen.
Olaf
Anfang Mai werde ich testen.
Olaf
davor gibt es noch den ersten Lauf zu polnischen Auto Meisterschaft.
Linie?......na jetzt wird man zum ersten mal die klasische Ideallinie fahren
Linie?......na jetzt wird man zum ersten mal die klasische Ideallinie fahren
- Marco Offline
Wenn die Autos da fahren,bringen sie wenigstens schon mal etwas Gummi auf die Neue Strecke.
Ciao Marco
Wenn die Autos da fahren,bringen sie wenigstens schon mal etwas Gummi auf die Neue Strecke.
Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.