ich lese hier schon lange Zeit und jetzt hab ich auch mal ne Frage, bzw. nen Beitrag...
Kurz zu mir, ich bin der Felix, wohne in Osnabrück, studiere noch und fahre so oft ich es schaffe, bzw. so oft es mein Budget zulässt, mit meiner Mille auf die Renne. Ansonsten fahr ich manchmal Landstraße, macht mir aber nicht mehr so wirklich Spaß

Jetzt zum Thema, ich habe die Tage in der Bucht ein paar Security evos geschossen und werde das Gefühl nicht los, das mit den Dingern was nicht stimmt! Habe selbst die Evo Sports...
Vermutlich bin ich wegen dem Preis so skeptisch, habe sie nämlich für 120 Taler ersteigert und die sehen fast aus wie neu...

Ist es normal das im Innenschuh kein Herstellername ist bei den Securitys, außerdem kann man die Sohle nicht rausnehmen und am außenschuh ist innen kein Leder sondern anderes Material... und ich kann lediglich auf der Sohle des Außenschuhs ein Daytona Emblem finden... wie gesagt vlt. bin ich nur Paranoid

habe noch ein paar Fotos hochgeladen, wäre toll wennn sie sich jemand anschaut und was dazu sagt! Und wenns nur zur Beruhigung ist

http://imageshack.us/g/99/sam5091.jpg/
Gruß
Felix