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Can-Bus Problem Triumph

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Can-Bus Problem Triumph

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Beitrag von Aprilianer »

Moin Leute,

Da ich letztes Jahr auf dem Lausitzring meine Daytona zerschossen habe und mein Tacho halt auch weggeflogen ist, wollte ich mir dieses Jahr einen GP-Crono einbauen. Siehe link http://www.ebay.de/itm/GP-Crono-Drehzah ... 415b5a0e43

Problem! Typisch neumodische Mopeds, durch den Can-Bus im Kabelbau zum Tacho springt das Moped nicht mehr an.

Wie bekomm ich jetzt das Problem gelöst, und wie den Widerstand raus den der CanBus hat. Der Schaltplan bringt mich leider überhaupt nicht weiter. Da der Widerstand im Tacho ist oder sein soll.

hab auch was von Motogadet gefunden, leider passt der nicht, da meine Daytona 675 von bj 2007 ist und die nur 2010 anbieten und da hat sich leider die Pinbelegung geändert hat.
http://motogadget.com/fahrzeugtyp/trium ... iumph.html

Oder kennt ihr jemanden der mit weiterhelfen kann? Hab im Netz schon alles durchstöbert :evil: :evil: :evil:
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Re: Can-Bus Problem Triumph

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Beitrag von ms600 »

Man muesste wissen, wieviel kBaud der Can hat. Versuche es erstmal mit 120 ohm.
Aber ist da nicht vielleicht irgendwas im kombi drin, was der rest des mopeds auch gerne wissen moechte?
ms600
greetz ms600

Alles wird gut! :-)
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Re: Can-Bus Problem Triumph

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Beitrag von Aprilianer »

ms600 hat geschrieben:Man muesste wissen, wieviel kBaud der Can hat. Versuche es erstmal mit 120 ohm.
Aber ist da nicht vielleicht irgendwas im kombi drin, was der rest des mopeds auch gerne wissen moechte?
ms600
Laut Schaltplan nicht weiter, alles andere ist seperat auf den Tacho geklemmt, wie Öl, Drehzahl, Temp., und und und.

Ich hab bei der Sprint ST auch gestern was von 120 ohm gelesen...mhh vll reicht es ja
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Re: Can-Bus Problem Triumph

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Beitrag von kulle »

vielleicht hilft dir das ein wenig:
http://www.t5net-forum.de/forum/index.p ... opic=65225
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Re: Can-Bus Problem Triumph

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Beitrag von Knappi »

Aprilianer hat geschrieben:
hab auch was von Motogadet gefunden, leider passt der nicht, da meine Daytona 675 von bj 2007 ist und die nur 2010 anbieten und da hat sich leider die Pinbelegung geändert hat.
http://motogadget.com/fahrzeugtyp/trium ... iumph.html
Wenn das mit den Widerständen nicht funktioniert könntest du auch einfach die Kabelbelegung anpassten und das Breakoutdingsbums nehmen (natürlich nur, wenns auch wirklich nur die Belegung ist :?: )
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