Da ich letztes Jahr auf dem Lausitzring meine Daytona zerschossen habe und mein Tacho halt auch weggeflogen ist, wollte ich mir dieses Jahr einen GP-Crono einbauen. Siehe link http://www.ebay.de/itm/GP-Crono-Drehzah ... 415b5a0e43
Problem! Typisch neumodische Mopeds, durch den Can-Bus im Kabelbau zum Tacho springt das Moped nicht mehr an.
Wie bekomm ich jetzt das Problem gelöst, und wie den Widerstand raus den der CanBus hat. Der Schaltplan bringt mich leider überhaupt nicht weiter. Da der Widerstand im Tacho ist oder sein soll.
hab auch was von Motogadet gefunden, leider passt der nicht, da meine Daytona 675 von bj 2007 ist und die nur 2010 anbieten und da hat sich leider die Pinbelegung geändert hat.
http://motogadget.com/fahrzeugtyp/trium ... iumph.html
Oder kennt ihr jemanden der mit weiterhelfen kann? Hab im Netz schon alles durchstöbert


