Wann hast du die Meinung dann abgelegt?Marc#7 hat geschrieben:Ich habe immer die Meinung/Devise vertreten: Erstmal mit ner 600er anständig schnell werden und dann auf die 1000er wechseln.
Aber da hat jeder andere Meinungen...

Wann hast du die Meinung dann abgelegt?Marc#7 hat geschrieben:Ich habe immer die Meinung/Devise vertreten: Erstmal mit ner 600er anständig schnell werden und dann auf die 1000er wechseln.
Aber da hat jeder andere Meinungen...
Skyver hat geschrieben:Wann hast du die Meinung dann abgelegt?Marc#7 hat geschrieben:Ich habe immer die Meinung/Devise vertreten: Erstmal mit ner 600er anständig schnell werden und dann auf die 1000er wechseln.
Aber da hat jeder andere Meinungen...![]()
![]()
Punkt 3 und 4 seh ich anders. Mit der 600er muss man m.E. präziser fahren, was heißt, dass Fehler nicht mit Leistung ausgebügelt werden können. Da muss vom Kurven Eingang bis Ausgang alles passen.Kurvenjunkie hat geschrieben: 3. Die Fuhren haben ein besseres Handling und verzeihen eher Fehler
4. Man hat in einigen Hobbyrennklassen bzw. Serien weniger Gegner, da 600er fahren nicht so populär ist
Zudem ist gerade in der DSM Kl. 4 das Feld aber meist sowas von proppenvoll...Marc#7 hat geschrieben:Punkt 3 und 4 seh ich anders. Mit der 600er muss man m.E. präziser fahren, was heißt, dass Fehler nicht mit Leistung ausgebügelt werden können. Da muss vom Kurven Eingang bis Ausgang alles passen.Kurvenjunkie hat geschrieben: 3. Die Fuhren haben ein besseres Handling und verzeihen eher Fehler
4. Man hat in einigen Hobbyrennklassen bzw. Serien weniger Gegner, da 600er fahren nicht so populär ist
Zu Punkt 4, versteh ich nicht was daran ein Vorteil sein soll. Für mich persönlich eher ein Nachteil. Umso voller umso geiler...
Naja, da hat die gute K5 aber noch ordentlich Potential in Hockenhausen...Sorry, an der liegts itte.hnxler hat geschrieben:also meine erfahrung,bin aber net wirklich schnell![]()
r6 rj 11 mit gemachtem fahrwerk und akra komplett
1.58.2
Gsxr 1000 K5 original und erstesmal rennstrecke mit der kiste
1.57.6 oder so
zeiten in hockenheim
bladerunner hat geschrieben:....
Naja, da hat die gute K5 aber noch ordentlich Potential in Hockenhausen...Sorry, an der liegts itte.