Motor putt ...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
Fast zu grob für Gleitlagerschaden und die Farbe passt auch nicht...
Für mich sieht das eher nach einem zerstörten Kugellager aus. Hast du irgendwelche (leichten) Vibrationen (vorzugsweise an der Fußraste) vernommen?
Für mich sieht das eher nach einem zerstörten Kugellager aus. Hast du irgendwelche (leichten) Vibrationen (vorzugsweise an der Fußraste) vernommen?
- Zed Offline
- Beiträge: 1346
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Wohnort: München
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
hohoho... net gut. Ganz egal, welches LAger sich da ausgekotzt hat... finanziell lohnt sich ne Reparatur nicht. Tut mir leid.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- spongy Offline
- Beiträge: 533
- Registriert: Montag 17. Januar 2005, 22:10
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
Heute Nachmittag sehen wir weiter, da hab ich das Teil zerlegt auf
dem OP-Tisch und stelle nochmals Bilder rein - da weiss ich allerdings
schon, was es ist.
Schon seltsam ...
dem OP-Tisch und stelle nochmals Bilder rein - da weiss ich allerdings
schon, was es ist.
Schon seltsam ...
- spongy Offline
- Beiträge: 533
- Registriert: Montag 17. Januar 2005, 22:10
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
- spongy Offline
- Beiträge: 533
- Registriert: Montag 17. Januar 2005, 22:10
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
- Zed Offline
- Beiträge: 1346
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Wohnort: München
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
Hm... erkenne ich da Pittings in einem der Gleitlager?
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.152fkp8.jpg
Sollten die Lager nicht mit Bronzeschalen ausgelegt sein?
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.152fkp8.jpg
Sollten die Lager nicht mit Bronzeschalen ausgelegt sein?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- spongy Offline
- Beiträge: 533
- Registriert: Montag 17. Januar 2005, 22:10
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
Tjaaaa, das kommt vom Getriebe. Nein, da wird nix mit Bronze
ausgelegt.
ausgelegt.
- Zed Offline
- Beiträge: 1346
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
- Wohnort: München
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
okeh...
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
Nimm doch mal die Pleuellagerdeckel ab.
Mach doch....
Mach doch....

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- spongy Offline
- Beiträge: 533
- Registriert: Montag 17. Januar 2005, 22:10
- Motorrad: SC59 - Chantalle
- Lieblingsstrecke: SPA
Re: Motor putt ...
Kontaktdaten:
Ja,ja. Alter Mann ist kein DZug und hat auch andere Verpflichtungen 
Eben mal die Pleuelabdeckungen runter genommen und wie es aussieht
ist das Pleuellager von Zylinder 2 stark geplättet, wobei die anderen
auch nicht wirklich toll aussehen. Bei den Abdeckungen geht es auf
dem Bild unten mit Zylinder 1 los.







Eben mal die Pleuelabdeckungen runter genommen und wie es aussieht
ist das Pleuellager von Zylinder 2 stark geplättet, wobei die anderen
auch nicht wirklich toll aussehen. Bei den Abdeckungen geht es auf
dem Bild unten mit Zylinder 1 los.





