Zum Inhalt

1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• haupto Offline

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Beitrag von haupto »

Es besteht kein Grund Menschen 'krank zu halten' oder 'krank zu machen'.

Die medizin macht Fortschritte und mehr und mehr ... nennen wir es mal 'Unregelmässigkeiten' werden entdeckt, die man therapieren kann. Und wenn man es therapieren kann, ist es eine krankheit.

Kann man als Fluch oder Segen sehen.

Wenn der Schmerz im dicken Zeh als Krankheit diagnostiziert wird und behandelbar ist, ist es ein Segen. Wenn die Kassen mehr Behandlungen zahlen müssen (und somit auch wir) ist es ein Fluch :P

Vor kurzem noch nen Bericht gesehen, dass es ne Therapie gegen schwarzen hautkrebs gibt. Ist in den Anfängen, aber alleine der Patient der interviewed wurde und dank der Therapie noch 2 Beine hatte ist mal nen Besispiel, dass die Pharmaindustrie nicht per se böse ist.

Es gibt auch die andere Seite - ein wenig in die Richtung in die T.D. tendiert - mit nem Cholesterinwert mit dem man vor 10 Jahren kerngesund war - laut den damaligen Tabellen - ist man heute halbtot.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, wo doch - ich glaub Bayer ganz weit vorne - Cholesterin Medikamente grosse Teile der Pharma Gewinne ausmachen.

Mir ist es um ehrlich zu sein irgendwo egal. Ich informier mich, so gut es geht. Versuch mich gesund zu ernähren, Sport zu treiben und nen paar Dinge zu reflektieren um den Stress im Zaum zu halten.
Über das System und die Abzocke zu geifern ist irgendwie kontraproduktiv, da gerade wir mit unserem Luxushobby sicherlich Teil des Systems sind.

Soll mir mal keiner erzählen, dass ne S1000RR oder das Bilster Berg Drive Resort irgendwie verhungernden Somalis helfen.
und
Anyway. Ich schraub morgen an der alten Karre, bin mit meinen Gedanken halb in Frankreich und stelle mir das Geräusch vor, das meine Knieschleifer beim ersten Asphaltkontakt machen.

Prost,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

campari hat geschrieben:.
.
Alles, was zugelassen ist, wurde genau charakterisiert, und auf Negativwirkungen oder Risiken geprüft.
..
Das wäre mal besser wahr!
Von WEM geprüft?
Von nem Institut, welches von den Nahrungsmittelverbrechern gesponsort=finanziert wird, und deshalb ABSOLUT unabhängig und unparteiisch ist. :alright:
Ha-ha :!:

schaut mal bei Amazon nach Rezensionen von Büchern von Udo Polmer und/oder Hans Ulrich Grimm (der schreibt nicht so schöne Märchen als man kennt)
Noch besser welche kaufen und sich sein eigenes Urteil bilden!

gruß
andY (den eine lange Narbe vom Schniedelansatz bis 10cm übern Nabel ziert, weil er über 40Jahre den Lügen und Versprechungen von gesundem Essen aus der Dose/Tüte/Tiefkühltruhe/Vakuumverpackung geglaubt hat :banging: )
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

andY-R1 hat geschrieben:andY (den eine lange Narbe vom Schniedelansatz bis 10cm übern Nabel ziert, weil er über 40Jahre den Lügen und Versprechungen von gesundem Essen aus der Dose/Tüte/Tiefkühltruhe/Vakuumverpackung geglaubt hat :banging: )
Das hätte ich jetzt gern näher erklärt, nicht speziell die Narbe betreffend sondern was an diesen Lebensmitteln dich krank gemacht hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Ist wohl klar, dass im Kapitalismus keiner aus Nächstenliebe handelt.
andY-R1 hat geschrieben:Nahrungsmittelverbrechern
Ich würde sagen, jeder Konsument bekommt das, was er verdient. Was keiner kauft, das produziert auch niemand. Und letztendlich steht seit Jahren ziemlich viel auf den Zutatenlisten drauf.

Also kein Problem. Gibt ja ne einfache Lösung: Kauf, was du meinst, und mach dein Essen selbst.

Aber kommt hier bitte nicht wieder mit "BLABLABLA die sind alle so böse und ich kann gar nichts dafür". Wie bekloppt muss man sein, in sein Auto SuperDuperPlus reinzutüten und sich selbst mit wasweißich vollzustopfen...Völlig schizophren, das.

Was soll an Dosenkram ungesund sein? Im Gegensatz zu genau so lange gelagerter Frischware ist das sogar sehr gesund.

Aber was denn jetzt eine Narbe mit ominösen "Versprechungen" zu tun haben soll, das täte ich auch mal gerne wissen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

campari hat geschrieben: .
Also kein Problem. Gibt ja ne einfache Lösung: Kauf, was du meinst, und mach dein Essen selbst.
.
Genau das mach ich auch seitdem.

@Lutze.
Kriegst ne PM, wenn man hier im Forum zu sehr seine Meinung in eine Richtung sagt, wird man ja sehr schnell
als Disser abgetan. :assshaking:

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
Antworten