1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.
Ich war immer auf der Wache, hab nie jemandem getraut.
Nur durch meinenFilter geprüftes liess ich je zu.
Ich hatte immer einen Argwohn hinsichtlich der Lebenseinrichtung/verteilung hier auf Erden - nur, was ich mich geärgert habe in diesen paar Minuten Autofahrt von meiner Werkstatt nach Haus.
Ich denk nur: Kacke - klar, wenn mein Leben (die meisten dürften nur eines besitzen) beeinträchtigt und in Gefahr ist, dann tue ich logischerweise "ALLES MESCHENMÖGLICHE", um dieses zu erhalten.
Ansonsten wär man tot.
Brutal.
Philosophie meets Realwirtschaft
Ich glaub in diesem Fred hier fühle ich mich wohl, hab ich wohl nie gesagt vordem, aber das ist mein Ding.
Nehmt euch Zeit, eine Stunde, für eure Gesundheit, für die Gesundheit eurer Kinder,Familie, Eltern, wen auch immer ihr kennt, und tragt es weiter. Eine Industrie hat schon lange entdeckt, dass man dort, wo man am verletztlichstem ist, der eigenen Haut, dem eigen Wohlbefinden.... am meisten verdienen kann.
Demgemäß am meisten lüfen muss.
Brechen wir das auf.
Es ist Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=OcJGhRsT ... re=related
Nur durch meinenFilter geprüftes liess ich je zu.
Ich hatte immer einen Argwohn hinsichtlich der Lebenseinrichtung/verteilung hier auf Erden - nur, was ich mich geärgert habe in diesen paar Minuten Autofahrt von meiner Werkstatt nach Haus.
Ich denk nur: Kacke - klar, wenn mein Leben (die meisten dürften nur eines besitzen) beeinträchtigt und in Gefahr ist, dann tue ich logischerweise "ALLES MESCHENMÖGLICHE", um dieses zu erhalten.
Ansonsten wär man tot.
Brutal.
Philosophie meets Realwirtschaft
Ich glaub in diesem Fred hier fühle ich mich wohl, hab ich wohl nie gesagt vordem, aber das ist mein Ding.
Nehmt euch Zeit, eine Stunde, für eure Gesundheit, für die Gesundheit eurer Kinder,Familie, Eltern, wen auch immer ihr kennt, und tragt es weiter. Eine Industrie hat schon lange entdeckt, dass man dort, wo man am verletztlichstem ist, der eigenen Haut, dem eigen Wohlbefinden.... am meisten verdienen kann.
Demgemäß am meisten lüfen muss.
Brechen wir das auf.
Es ist Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=OcJGhRsT ... re=related
www.durbahn.de - Fractioncontrol
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.
Diese Doku wäre interessant zum Archivieren bzw. Downloaden ... könnte vielleicht
mal hilfreich sein.
Hat wer eine Bezugsquelle bzw. Downloadmöglichkeit?
Würde es gerne speichern .....
Thorsten, danke für den Link!
Ist eig. ein Spiegelbild der Politik der Wirtschaft sowie Finanz und Bankenmafia.
Oder einfach ein anderes Kapitel welchem bis jetzt noch wenig Beachtung geschenkt wurde.
Irgendwann werden sie alle draufkommen das man Geld nicht fressen kann !!
gruß gixxn
mal hilfreich sein.
Hat wer eine Bezugsquelle bzw. Downloadmöglichkeit?
Thorsten, danke für den Link!
Ist eig. ein Spiegelbild der Politik der Wirtschaft sowie Finanz und Bankenmafia.
Oder einfach ein anderes Kapitel welchem bis jetzt noch wenig Beachtung geschenkt wurde.
Irgendwann werden sie alle draufkommen das man Geld nicht fressen kann !!
gruß gixxn
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Gugg doch mal hier ---> Click michgixxn hat geschrieben: Hat wer eine Bezugsquelle bzw. Downloadmöglichkeit?
Damit kannste jedes beliebiges Video vom YouTube runterladen

...in Ren(n)te...
OMG . . . . wieso wird in dieser Gesellschaft einfach nur konsumiert ohne diesen Beitrag zu reflektieren und zu hinterfragen? Der Mensch ein Herdentier . . . .
Muss ich ein Skeptiker sein, wenn ich erkenne, aus welcher Richtung diese Aktion gestartet wurde und von welchen falschen Geschäftmachern und Scharlatenen sowas verbreitet wird?
Ich bin kein Freund von Scientology, Hamer und Konsorten.
Muss ich ein Skeptiker sein, wenn ich erkenne, aus welcher Richtung diese Aktion gestartet wurde und von welchen falschen Geschäftmachern und Scharlatenen sowas verbreitet wird?
Ich bin kein Freund von Scientology, Hamer und Konsorten.
Der einzige Unterschied zwischen einem gebildeten und einem ungebildeten Menschen der zum Radikalen wird ist, dass der Gebildete mehr Schaden verursacht.
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
- mr_spinalzo Offline
nehmt euch lieber dafür eine stunde zeit.
http://www.sexinfo101.com/vienneseoyster.shtml
gut für eure gesundheit und euere ehe und somit
... für euer leben und das eurer kinder
PS. und gegen gehirnflatulenz hilft auch kein herbalife
http://www.sexinfo101.com/vienneseoyster.shtml
gut für eure gesundheit und euere ehe und somit
... für euer leben und das eurer kinder
PS. und gegen gehirnflatulenz hilft auch kein herbalife
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Danke für den Tipp !Paul23 hat geschrieben: Gugg doch mal hier ---> Click mich
Damit kannste jedes beliebiges Video vom YouTube runterladen
gruß gixxn
Über den Rest kann man so wie immer ewig diskutieren.
Jeder glaubt nun mal immer an das was er selbst kennt und ist daher meistens aus seiner
Sichtweise heraus überzeugt davon das sein Weg und seine Denkweise garantiert richtig ist ......
Manchmal sollte man doch auch versuchen nur ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus
zu schauen und vielleicht andere Sichtweisen versuchen zu verstehen ... das muss nicht heißen
das man diese dann auch akzeptieren muss.
Deswegen muss man nicht gleich Anhänger irgendeiner Sekte oder sonstigen Schwachsinn sein
oder werden.
Für mich ist eins klar, und das lässt sich wohl schwer bestreiten wenn man sich die Politik, Wirtschaft, Banken und Finanzskandale so anschaut ...... wobei das mit Sicherheit nur einige Spitzen von vielen, vielen Eisbergen sind die noch nicht entdeckt wurden .....
überall dort wo es um sehr viel Geld und Macht geht wird es immer auch Leute geben die versuchen
werden dieses Geld abzusichern bzw. zu vermehren und ihre Macht zu verstärken, sehr oft bzw.
besonders dann wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, geschieht dies auch mal ohne Rücksicht auf Verluste!
Das war immer schon so und wird auch immer so bleiben!
Das der Ottonormalverbraucher in der Regel auf der Strecke bleibt bzw. nur Mittel zum Zweck ist
sollte eig. schon bekannt sein.
Herdentiere hin oder her, wir werden über die Medien alle manipuliert.
Was wirklich stimmt, richtig oder falsch ist, ist für den Einzelnen genau das Ergebnis dieser
Manipulation. Man sollte aber niemals davon ausgehen das man deswegen wirklich immer
richtig oder falsch liegt.
Man sollte zumindest im Hinterkopf haben das es eventuell auch noch andere Ansichten gibt
wo vielleicht doch auch ein Funken Wahrheit dahinter steckt.
So, jetzt aber genug Blödsinn geschwafelt ....

gruß gixxn
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Über den Rest kann man so wie immer ewig diskutieren.
Jeder glaubt nun mal immer an das was er selbst kennt und ist daher meistens aus seiner
Sichtweise heraus überzeugt davon das sein Weg und seine Denkweise garantiert richtig ist ......
Manchmal sollte man doch auch versuchen nur ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus
zu schauen und vielleicht andere Sichtweisen versuchen zu verstehen ... das muss nicht heißen
das man diese dann auch akzeptieren muss.
Deswegen muss man nicht gleich Anhänger irgendeiner Sekte oder sonstigen Schwachsinn sein
oder werden.
Für mich ist eins klar, und das lässt sich wohl schwer bestreiten wenn man sich die Politik, Wirtschaft, Banken und Finanzskandale so anschaut ...... wobei das mit Sicherheit nur einige Spitzen von vielen, vielen Eisbergen sind die noch nicht entdeckt wurden .....
überall dort wo es um sehr viel Geld und Macht geht wird es immer auch Leute geben die versuchen
werden dieses Geld abzusichern bzw. zu vermehren und ihre Macht zu verstärken, sehr oft bzw.
besonders dann wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, geschieht dies auch mal ohne Rücksicht auf Verluste!
Das war immer schon so und wird auch immer so bleiben!
Das der Ottonormalverbraucher in der Regel auf der Strecke bleibt bzw. nur Mittel zum Zweck ist
sollte eig. schon bekannt sein.
Herdentiere hin oder her, wir werden über die Medien alle manipuliert.
Was wirklich stimmt, richtig oder falsch ist, ist für den Einzelnen genau das Ergebnis dieser
Manipulation. Man sollte aber niemals davon ausgehen das man deswegen wirklich immer
richtig oder falsch liegt.
Man sollte zumindest im Hinterkopf haben das es eventuell auch noch andere Ansichten gibt
wo vielleicht doch auch ein Funken Wahrheit dahinter steckt.
So, jetzt aber genug Blödsinn geschwafelt ....![]()
![]()
gruß gixxn

Du hast noch Sport vergessen...

z.B. Boxen sehr einfach zu kalkulieren und steckt haufen kohle drin...
Übrigens... Klitschko, wieder mal eben durchgehalten und weggelaufen und wieder gepunktet

...in Ren(n)te...
Warum überhaupt sollte die Pharmaindustrie überhaupt ein Interesse daran haben, dass Menschen GESUND sind, das wäre doch Schwachsinnig.
Menschen müssen ja krank sein, damit Geld verdient wird - also ist ihnen doch ALLES ein Dorn im Auge, was Menschen GESUND hält.
In den USA sind Bestrebungen Imgange, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu verbieten.
Menschen müssen ja krank sein, damit Geld verdient wird - also ist ihnen doch ALLES ein Dorn im Auge, was Menschen GESUND hält.
In den USA sind Bestrebungen Imgange, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu verbieten.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
Einfach mit bestem Wissen und Gewissen gesund ernähren usw. Mehr kann man fast nicht tun.
Es gibt auch genug Ansätze, die eine Überdosierung für schädlich erachten. Immer ja nach persönlicher Ausrichtung.
Einfach mit bestem Wissen und Gewissen gesund ernähren usw. Mehr kann man fast nicht tun.
Es gibt auch genug Ansätze, die eine Überdosierung für schädlich erachten. Immer ja nach persönlicher Ausrichtung.

Sehr geehrter Herr T.D und den anderen Anhängern von obigem ,T.D. hat geschrieben:Warum überhaupt sollte die Pharmaindustrie überhaupt ein Interesse daran haben, dass Menschen GESUND sind, das wäre doch Schwachsinnig.
ernährt euch halbwegs ausgewogen und du brauchst nix von irgenwelchem Zusatzzeug. Ab und an noch Tageslicht und alles ist gut...

Hinweis -> : Das ganze Leben ist eine einzige Veschwörung!