Zermüllt mir diesen Fred nich.
Onkel Tom, Du wolltest dich eigentlich zurückhalten nach eigener Aussage ?
..vielleicht findest Du es toll, dass ich Dich überhaupt ernst nehme, erwähne.lso es wird mir ein wenig zu albern...ganz ehrlich weswegen dies auch mein letzter beitrag dazu ist.
chart norwegeische krone von 12h auszupacken,welch dramatische Kurve, was albernes hab ich ja noch nie gesehen , hehehe
, erzähl nicht so wirres zeug, des glaubt nachher noch werquote]
Onkel Tom, du bist bestimmt ein geiler Kerl mit dem echten Durchblick, welchen ich nicht habe ob der fehlenden Weisheit, und daher zu den mediokren Gestalten wohl hinzuzuzählen bin, welche deiner Durchdringung nicht standhalten werde können.
Also sei bitte so lieb, und löse jenes Versprechen ein, welches -obschon bereits gebrochen- und schreibe einfach gar nichts mehr in diesem Fred.
Deine Logik nämlich ist so einnehmend, dass wohl keiner hier dagegen jemals ankommen wird:Das Flugzeug fliegt aufgrund der derzeitigen Schubkraft dermaßen steil... sowas albernes, nachher wird es anders aussehen... hehehe.chart norwegeische krone von 12h auszupacken,welch dramatische Kurve, was albernes hab ich ja noch nie gesehen , hehehe
Achwas.
Um Loriot zu bemühen.
Ich glaub ich ich könnte jetzt das Ewigkeiten ausspinnen.
However, Menschen neigen dazu, Dinge zu glauben, sofern sie bloss im Brustton der Überzeugung dargelegt werden.
Und ich finde es toll, dass Du mir mein schütteres Haupthaar klopfst:ach Herr T.D. , des ist doch alles nix neues...![]()
Toll, dass wir solche Leute hier im Forum haben, Macher ihresgleichen, stets zu Tisch bei Mächtigen und Ihresgleichen, ausgerüstet mit der Posaune der Fama.
Chart NOK EUR CPL DAY