Alles fing an, als ich mir hier im Forum ein paar Felgen für die RN12 raus suchte. ( http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/6110.html ) Also eine Mail hin geschickt, einen Preisvorschlag gemacht, einig geworden, Kontodaten zukommen lassen, Geld überwiesen, und alles schick... Dachte ich. Nach ein paar tagen fragte ich, ob das Geld schon da sei. Er antwortete mir, und meinte, das er z.Z. viel zu tun hat, und er noch nicht nachgeschaut hätte. Er wollte dies aber am selben Tag noch machen. Zwei Tage später fragte ich wieder nach. Das Geld war auf dem Konto. Er wolle mir die Felgen los schicken. Nach einer Woche fragte ich noch mal nach, mit wem er die Felgen verschickt hatte. Er meinte, noch gar nicht. Er hätte meine Adresse nicht mehr. Das fand ich schon mal sehr komisch, da bei jeder Email am Ende meine kompletten Kontaktdaten aufgeführt sind. Egal. Also noch mal meine Anschrift hin geschickt. Leider konnte er mir die Felgen nicht zu schicken, da er z.Z. in der Schweiz ist. Ich bekam so langsam einen leichten Hals, und schrieb ihn, das ich die Geduld verliere, und er mal hinne machen soll, oder ich würde Strafanzeige erstatten. Vor vier Tagen schrieb er mir, das der Paketdienst einen Fehler gemacht hatte, und die Felgen in Wien angekommen wären... Ist klar, da ja der Paketdienst auch einfach mal einen Fehler macht. Natürlich konnte er mir auch keine Paketversandnummer geben. Ich schrieb ihn, das wenn ich bis heute nichts bekomme, werde ich zur Polizei gehen. Bis jetzt kam noch keine Reaktion.
Also hab ich mich bei einem Freund von mir, der bei der Kripo arbeitet ( und ihr könnt mir glauben, es gibt auch normale Menschen, die als Polizist arbeiten

Also, ich will damit sagen, dass wenn Ihr auch mal so ein scheiß habt, geht zu Polizei! Es kann nicht angehen, dass solche Leute mit so einem Scheiß durch kommen.
Wie´s bei der Polizei war, werd ich Euch morgen Abend schreiben können.
Ach so, ich hatte auch gesehen, das der Type für eine RN22 ein Federbein verkauft hat ( http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/3291.html ) hat das zufällig einer gekauft? Hier wäre eine PN sehr freundlich.
Gruß, Tobias