..und ich würde auf die setzen.
Gruß Uwe
gloves hat geschrieben:TOTALER QUATSCH!!!nicht nur das, auch wenn sie tiefentladen werden oder Frost ausgesetzt sind
Gruß Uwe
So eine habe ich Bestellt, sollte in den nächsten Tagen geliefert werden.
Na da hätte ich mal gerne eine genauere Begründung. Beides schon erlebt, das mit der Tiefentladung mehrmals. Zum testen empfehle ich dir die Zündung bei den nächsten Trainings mal über Nacht angeschalten zu lassen, das am besten mehrere Tage.gloves hat geschrieben:@Lutzegloves hat geschrieben:TOTALER QUATSCH!!!nicht nur das, auch wenn sie tiefentladen werden oder Frost ausgesetzt sind
Gruß Uwe
welches Rennmotorrad hat den einen Zündschlüssel?Ausreden-König hat geschrieben:Oder einfach den Schlüssel raus ziehen beim Absteigen nach dem letzten Turn du Alsheimerpatient.![]()
Die hatte ich auch schon im Auge, aber mir wurde wegen der hohen Startströme davon abgeraten.... habe mich dann nicht weiter darum gekümmert. Hat die wer schon länger im Einsatz?Stiofán hat geschrieben:4 Stück davon plus 3 Verbindungsbleche plus 8 hiervon plus Kabel deiner Wahl = unter 100 Euro und startet jedes Mopped.