Jep, hat Spass gemachtstiffy hat geschrieben:super Bericht. scheint dir ja richtig Spaß gemacht zu haben.
Kannst du ein wenig über den Veranstalter sagen? Wer hat so ein Sumo Programm und auf welcher Kartsrecke war das?

Über den Veranstalter kann ich nix berichten, aber die Kollegen haben ja schon links gepostet.
Die Nummer hier war in Celle...
Ja nee, irgendwie also... ganz klar war die Ansage: Wer noch nie aufm Moped gesessen hat ist hier falsch und fährt nicht mit. Das heisst natürlich ganz klar: Keiner braucht erklären WO man Gas gibt und bremst. Logo. Es gab aber einige Tips und kurze Lehrstunde in den Pausen zum WIE...lanemaster.germany hat geschrieben:in dem bericht klang es so, als gäbe es da nicht wirklich ne richtige einweisung vorher. (....)
Auf die Mopeds selbst war die Einweisung tatsächlich - und hier zitiere ich mal wörtlich: "Da an - da aus, los!" - mager. Machte aber nix. Habs einfach nur erzählt, weil es eben so war.
Nächste Saison gibts neue Brenner, KLX250 oder wie die heissen... KFX? Wat weiss ich. Aber grün + neu.